der Blinde hat geschrieben:Man Hesi bist du ein sympathischer Angeber mit einem Nagel im Kopf.
Wünsche dir viel Spaß auf deiner Yamsel .
Das nenne ich mal ein nettes Kompliment!! Danke!
tommi hat geschrieben:Hab bei meiner Hinterradbremse auch einen Behälter von GSG dran, der verschwindet komplett hinterm Fersenschutz.... sehr zu empfehlen
Hesi #22 hat geschrieben:
Ich wollte ihr eigentlich einen japanischen Mädchennamen geben. Habe auch danach gesucht, aber mir hat einfach nix so richtig gefallen. Mizu oder Misaki, das hört sich so sehr nach Suzuki oder Kawasaki an...
Ich werd noch was finden!
Vor dem "Problem" stand ich auch mal
Für Italienerinnen und Engländerinnen ist es super leicht Namen zu finden.
Meine Honda hingegen heißt jetzt Kamikaze-Kiste oder Banzai-Bitch. Japanische Mädchennamen find ich alle nicht schön. Man fühlt sich ja schon auf der Suche nach einem passendem Namen schon wie ein schmieriger Hentai Fetischist.
tommi hat geschrieben:Hab bei meiner Hinterradbremse auch einen Behälter von GSG dran, der verschwindet komplett hinterm Fersenschutz.... sehr zu empfehlen
Hesi #22 hat geschrieben:Hast du da mal ein Bild von, Tommi?
Nochmal zur Bremsscheibe. Ich finde die Lösung von ChefKoch recht gelungen. Sensorscheibe und Bremsscheibe in einem. Aber trotzdem schön leicht. Eventuell in die PVM Scheibe eine ähnliches Muster rein fräsen?
Hesi #22 hat geschrieben:
Ich wollte ihr eigentlich einen japanischen Mädchennamen geben. Habe auch danach gesucht, aber mir hat einfach nix so richtig gefallen. Mizu oder Misaki, das hört sich so sehr nach Suzuki oder Kawasaki an...
Ich werd noch was finden!
Vor dem "Problem" stand ich auch mal
Für Italienerinnen und Engländerinnen ist es super leicht Namen zu finden.
Meine Honda hingegen heißt jetzt Kamikaze-Kiste oder Banzai-Bitch. Japanische Mädchennamen find ich alle nicht schön. Man fühlt sich ja schon auf der Suche nach einem passendem Namen schon wie ein schmieriger Hentai Fetischist.
Liebe Grüße
Jo
Haha, Banzai Bitch find ich gut
Knubbler hat geschrieben:Nochmal zur Bremsscheibe. Ich finde die Lösung von ChefKoch recht gelungen. Sensorscheibe und Bremsscheibe in einem. Aber trotzdem schön leicht. Eventuell in die PVM Scheibe eine ähnliches Muster rein fräsen?
Ja die gefällt mir auch! Müsste ich mal ins CAD übernehmen und gucken, ob man die verschiedenen Konturen/Löcher ineinander legen kann. Die verbleibenden Stege direkt als Trigger zu benutzen wird bei einer vollschwimmend gelagerten Scheibe wohl nicht gehen. Die schlackert gut 2mm hin und her.
grundspeed hat geschrieben:
Hesi #22 hat geschrieben:Hast du da mal ein Bild von, Tommi?
Okay. Ich dachte jetzt eher an was integriertes. Werde mich da bei Gelegenheit mal näher mit befassen.
Danke für die Links!
Amok hat geschrieben:Yamahesa natürlich!!
Du meinst Yamahesi oder?
Klingt halt nicht so nach Mädel find ich...
Ichsags ja, so einfach ist es nicht
Mit Yam-Yam kam mir gestern auch schon einer um die Ecke.
Ernsthaft?? Ich denke nicht
Ich hab heute mal noch ein Set Quickrelease zusammengestellt.
Ict eine andere Farbkombi und ich find das sieht sehr cool aus!
Es ist ja immernoch Winter, daher versuche ich mal den Thread noch mit ein paar Fotos zu füttern
Bin ich der Einzige hier der die Namensgebung ein wenig Strange findet ?
Das ein Motorrad feminin ist ist ja absolut ok und einen Aufkleber am Tank "Schluck du Sau" oder die Bezeichnung Bückstück finde ich gut. Aber einen echten Namen ...., man lernt halt nie aus.