Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Der Klang ist PORNÖS!
Und das Handling scheint auch geil zu sein. Das sieht so einfach bei dir aus... wow
Und das Handling scheint auch geil zu sein. Das sieht so einfach bei dir aus... wow
- kaneun Offline
- Beiträge: 1592
- Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
- Wohnort: BiH
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Das finde ich aber schon ein bieschen unverschämt. Du fährst deine Linie und er kommt von innen und regt sich dann auf?! Ich meine was wäre denn jetzt das richtige Verhalten? In der Luft auflösen? Oder sehe ich das ganz falsch?
Am sonst wie schon öfteres gesagt, ein top bike! Viel Erfolg damit
Am sonst wie schon öfteres gesagt, ein top bike! Viel Erfolg damit

- Veilseid Offline
- Beiträge: 1869
- Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
- Wohnort: Vienna
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Wie würdest du den Vergleich zur S1000rr beschreiben?
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Genau die Frage habe ich mir auch gestelltkaneun hat geschrieben:...was wäre denn jetzt das richtige Verhalten? In der Luft auflösen?

Ich werde ihn dieses Jahr nochmal treffen, vielleicht frage ich ihn

Sie bringt allein durch den Sound auf jeden Fall von Anfang an mehr Spaß.Veilseid hat geschrieben:Wie würdest du den Vergleich zur S1000rr beschreiben?
Für mich sind das einfach Emotionen.
Ich kann mit ihr viel einfacher präzise fahren und brauche deutlich weniger Kraft sie zu bewegen.
Die Elektronik ist m.M.n. um Welten besser.
Das verhalten beim bremsen ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Ende Start/Ziel ist mir häufig direkt beim anlegen der Bremse das Hinterrad in die Luft gehüpft und manchmal auch böse ausgekeilt so ala Marquez quasi

Das ist aber das einzige was mir im Vergleich als negativ aufgefallen wäre und bekommen wir sicher abgestellt.
- Arrows Offline
- Beiträge: 341
- Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
- Motorrad: GSX1000R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Was für ein Vollpfosten.
Der Überholende hat die Sorgfaltspflicht, das war noch nie anders.
Nach hinten sieht man nichts und in diese Richtung orientiert man sich auch nicht! Brauch er sich also nicht so sau dumm aufregen sondern den Fehler bei sich selbst suchen! Du warst auch schon gut auf der Bremse, war abzusehen das ein Manöver da eng wird ... gibt Leute die glauben wirklich sie fahren ständig in der letzten Runde eines WM-Laufs
Übrigens, geile Karre
Gruß
Michi
Der Überholende hat die Sorgfaltspflicht, das war noch nie anders.
Nach hinten sieht man nichts und in diese Richtung orientiert man sich auch nicht! Brauch er sich also nicht so sau dumm aufregen sondern den Fehler bei sich selbst suchen! Du warst auch schon gut auf der Bremse, war abzusehen das ein Manöver da eng wird ... gibt Leute die glauben wirklich sie fahren ständig in der letzten Runde eines WM-Laufs

Übrigens, geile Karre

Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
racing is life anything that happens before or after is just waiting
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Wieder ein schönes Beispiel fürHesi #22 hat geschrieben:...
In Nogaro erster Tag komplett verregnet. Als bekennende Regenpussi bin ich natürlich erstmal
nicht raus gefahren, letzlich bin ich aber Abends doch noch eine Runde auf die Strecke.
Das Problem war in erster Linie meine Nervösität. So habe ich statistisch meine neuen Motorräder
grundsätzlich in der Vergangenheit beim ersten Event erstmal nachhaltig geerdet. Das wollte ich natürlich
diesmal gerne vermeiden
SCHÖNE MOPEDS MACHEN LANGSAM
Kenn ich....

Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16716
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Wer war denn der Trottel aus Video 1?
- moik Offline
- Beiträge: 3626
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: An der Nordschleife
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Chris hat geschrieben:Wer war denn der Trottel aus Video 1?
Vincent Philippe, immerhin Suzuki Werksfahrer und aktueller Weltmeister. Der sollte wissen, wie es gehtHesi #22 hat geschrieben: ....Ich befuhr die von Monsieur Phillipe eigens gepachtete Ideallinie...

Hesi, bei der Speedweeek kannst dich auf deiner "Heimatstrecke" revanchieren, wenn er dir im Weg steht

Zuletzt geändert von moik am Dienstag 15. März 2016, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Jansen Offline
- Beiträge: 69
- Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 10:24
- Motorrad: Ducati V4
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: Olching
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Das war Vincent Philippe - keine Frage das er schneller war, trotzdem muss sowas nicht sein, vorallem ist das nicht der einzigste Vorfall gewesen, war selber betroffen. Naja wie man dann so gehört hat sei er für seine rabiate Fahrweise bekannt....
Aber auch die anderen Fahrer aus der WM haben sich oftmals nicht zurückgehalten und das obwohl man in der "langsamen" Gruppe unterwegs war.
Aber auch die anderen Fahrer aus der WM haben sich oftmals nicht zurückgehalten und das obwohl man in der "langsamen" Gruppe unterwegs war.
Don´t cry for me, if speed kills me, cause i was smiling
- moik Offline
- Beiträge: 3626
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: An der Nordschleife
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Vincent Philippe und Niccolò Canepa waren die einzigen Vögel die ihrem aktuellen Druck wohl nicht gewachsen waren. Die müssen sich noch beweisen. Canepa ist für Kenny bei GMT94 in´s Team gekommen, weil der angeblich zu langsam warJansen hat geschrieben:Aber auch die anderen Fahrer aus der WM haben sich oftmals nicht zurückgehalten...

Hab dir ja schon vor Ort gesagt, dass das geklärt wurde und so nicht mehr vorkommt.
Alle anderen haben sehr gut harmoniert. Speziell beim Checca hat´s Spaß gemacht zu zu schauen

Aber ich glaube, wir spamen gerade Hesi´s´s Fred zu

Back to Topic.... man hat bei Hesi von außen gesehen, dass er Spaß inne Backen hatte.
@ Hesi, ich hab Sonnenbrand im Gesicht?!

Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle