Black hat geschrieben:Ach, alter Hut. MM fuhr letztes Jahr auch lange hinter Lorenzo her um ihm den den besseren Platz zu schenken. Jetzt macht Rossi das halt selbst. Wahrscheinlich wollte er das Marquez heimzahlen.
stefan233 hat geschrieben:Waldi heute morgen wieder in Hochform:
- Hirn/Intelligenz sind im Rennsport hinderlich...
- neue Schwinge in der Moto GP 100 TEUR ..... ( mag sein... )
- neue Verkldg. Moto GP 37 TEUR.... ( ?? )
stefan233
Kenne nur den groben Preis aus der WSBK, fürchte der Preis passt
Faktisch gesehen hat Waldi wahrscheinlich schon recht. Wenn man die Ersatzteilpreise alleine von Kalex kennt, kann das mit den Preisen von Honda in der MotoGP schon stimmen.
Waldi hat mit seiner Hirn/Intelligenz-Bemerkung schon recht, man muß halt auch verstehen wie er es gemeint hat. Verkopfte Bedenkenträger und sensible, hochgeistige Gemüter werden in einem Rennen wohl keine große Risiken eingehen. Man muß halt hin und wieder seinen Mut und Herz in beide Hände nehmen und einfach machen anstatt vorher auszurechnen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das es klappt.
Ansonsten ein sehr kurzweiliger Renntag mit echt spannendem Rennsport in allen Klassen! Ein toller Doppelsieg für die Ducati, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass es Iannone ins Ziel schafft.
Lorenzo ist wieder in alter Form und Marquez eine harte Sau.
Interessant auch, dass auf Anhieb am RB-Ring mehr Zuschauer waren als am Sachsenring. Somit halte ich es für ein Gerücht, dass die MotoGP in Deutschland nur am Sari funktionieren würde.
Ich wäre mal wirklich für Hockenheim oder den Nürburgring, vielleicht im Wechsel zum Sari.
froetz hat geschrieben:Ich wäre auch für Hockenheim, da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren
Gestern hieß es doch während der Übertragung, dass Sachsenring für die nächsten 5 Jahre fix ist.
Ja, das Thema ist schon einige Tage fix - Sachsenring bleibt. Auch wenn ich mir auch mal einen anderen Standort gewünscht hätte. Hockenheim liegt für mich auch quasi vor der Haustür.
Roland hat geschrieben: Ich wäre mal wirklich für Hockenheim
Hi,
müssten erst nicht unerhebliche Umbaumaßnahmen durchgeführt werden, damit die Strecke die entsprechende Freigabe bekäme, falls überhaupt politisch gewollt.
Laut Medien wird Rossi mit den Worten zitiert, dass "das Kapitel Fenati endgültig geschlossen" sei.
Fenati hat wohl schon mehrmals Teammitglieder beleidigt und jetzt gab es wohl ein Handgemenge mit Uccio.
Der setzt sich mal eben als WM 3ter selbst vor die Tür.
Wie blöd und arrogant ist der eigentlich?
Das Rossi, der Wert auf Familie und Freunde legt, sich das nicht bieten läßt, hätte er wissen sollen.
Wen ich aber absolut klasse finde, ist Niccolo Bulega.
Der Junge ist Rookie, fährt sein erstes Jahr in der WM und ist bereits WM 5ter!
Street Bastard hat geschrieben:Laut Medien wird Rossi mit den Worten zitiert, dass "das Kapitel Fenati endgültig geschlossen" sei.
Fenati hat wohl schon mehrmals Teammitglieder beleidigt und jetzt gab es wohl ein Handgemenge mit Uccio.
Der setzt sich mal eben als WM 3ter selbst vor die Tür.
Wie blöd und arrogant ist der eigentlich?
Wie oben von Waldmann angesprochen, ist Hirn und Nachdenken nicht immer hilfreich in diesem Sport.
Was hat der Rauswurf für eine Konsequenz - mit solch einer Visitenkarte wird es bestimmt nicht leicht, wieder ein Topteam zu finden.
Wobei - war da nicht mit M. Vinales auch mal eine entsprechende Story? Bin nicht mehr sicher.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach