??? No, StuhlbeschwerdenRay S. hat geschrieben:Oh ja und alle "Spielberg-ist-die-tollste-Rennstrecke-der-Welt-Kappen" sollten sich auch im racing4fun.AT-Forum anmelden.![]()
![]()
Ray, da versteh ich Dich nicht. Warum sollte man es nicht mal lobend erwähnen, daß die Orga top war? Ich finde, wenn es wirklich so Klasse gelaufen ist, dann sollten sich eher mal der Sachsenring eine Scheibe abschneiden. Ich bin da jetzt dieses Jahr das dritte Mal gewesen und mich nervt diese Enge, lange Laufwege, teuere Gastronomie und das fragmentierte Deutsch da jedes Mal an. Ok, die Sprache ist in Österreich auch zum flüchten.Ray S. hat geschrieben:Oh ja und alle "Spielberg-ist-die-tollste-Rennstrecke-der-Welt-Kappen" sollten sich auch im racing4fun.AT-Forum anmelden.![]()
![]()
Wo hättest da oben eine rechte Attitüde gesehenAndiGixxer hat geschrieben:Und die rechte Attitude der Österreicher auch - wobei da Sachsen auf Augenhöhe ist
steirair hat geschrieben:Wo hättest da oben eine rechte Attitüde gesehenAndiGixxer hat geschrieben:Und die rechte Attitude der Österreicher auch - wobei da Sachsen auf Augenhöhe ist
Das war erstens mit Augenzwinkern gemeint und zweitens ist es offensichtlich.steirair hat geschrieben:Wo hättest da oben eine rechte Attitüde gesehenAndiGixxer hat geschrieben:Und die rechte Attitude der Österreicher auch - wobei da Sachsen auf Augenhöhe ist
Macht nix bin Ich dafür nur weniger Optimistischdoppel-r hat geschrieben:So nebenbei bin ich kein Aprilia-Fan und muss mir auch nix schönrechnen.
Dann fang nicht an mit so einer KackeAndiGixxer hat geschrieben:Lass uns hier nicht über Politik diskutieren.
Nachdem der österreichsche Hersteller KTM ab 2017 in 4! Klassen antreten wird,steirair hat geschrieben:Dann fang nicht an mit so einer KackeAndiGixxer hat geschrieben:Lass uns hier nicht über Politik diskutieren.
hey hey hey, nicht in der Art - Du hast a) den Smiley gesehen und b) die Erläuterung auch; ebendiese auch mit Smiley.steirair hat geschrieben:Dann fang nicht an mit so einer KackeAndiGixxer hat geschrieben:Lass uns hier nicht über Politik diskutieren.