Hallo zusammen! Für ein Kinematikmodell im Zuge einer Masterarbeit suche ich (nicht ich...familiär) jemanden, der viele Kleinteile aus Acrylplatten lasern kann. Platten sind 2 und 3mm dick, 300x400mm, voll mit Kleinteilen, die rausgelasert werden müssen. Material ist da, Vorlage als .STEP-Datei...es hapert bloß noch an der Umsetzung.
Das Ganze natürlich nicht kostenlos, aber auch nicht mit 5 Wochen Bearbeitungszeit Ja, das sind so die Eckdaten. Natürlich könnten wir uns auch an Firmen wenden, aber da erstmal die Spreu vom Weizen trennen - da versuche ich es hier mal eher unbürokratisch übers Forum. Vielleicht kennt da ja einer von euch jemanden, der das kann und machen würde. Danke vorab!
servus johannes,
wenn sich hier nix auftut, würde ich es in einem modellbauforum probieren.
speziell die flugmodellbauer haben immer häufiger kleine cnc-portalfräsen welche auch noch gut mit kunststoff klar kommen. auch in den cnc-fräsforen gibt es unzählige leute deren eigenbauten für kleine dienste angeboten werden.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !