Welches Betriebssystem hast denn drauf?
Weil ich es grad Wissen wollte hab ich direkt mal meinen neuen Laptop genommen.
Software von Bazzaz runtergeladen.
Setup gestartet, am Ende des Setup fragt er ob der Treiber installiert werden soll, Häkchen drin lassen und Treiber wird installiert.
Danach Programm gestartet, fragt dann ob es im Demo laufen soll was es auch tut. Geht das denn bei dir?
Da mein Bazzaz auch im Wohnzimmer rumliegt an USB angeschlossen, es kommt die übliche Meldung das Treiber installiert werden und Sekunden später das das System verwendet werden kann.
Programm gestartet, Schnittstelle wird automatisch gefunden und alles läuft.
Wenn die Box nicht gefunden wird müsste ja die Fehlermeldung kommen und die Frage ob offline gearbeitet werden soll oder die Möglichkeit die Schnittstelle manuell auszuwählen.
Bazzaz Software Hilfe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
-
- Renner1001 Offline
Ich habe XP. Die Installation funktionier genau wie Du beschrieben hast.Lutze hat geschrieben:Welches Betriebssystem hast denn drauf?
Weil ich es grad Wissen wollte hab ich direkt mal meinen neuen Laptop genommen.
Software von Bazzaz runtergeladen.
Setup gestartet, am Ende des Setup fragt er ob der Treiber installiert werden soll, Häkchen drin lassen und Treiber wird installiert.
Danach Programm gestartet, fragt dann ob es im Demo laufen soll was es auch tut. Geht das denn bei dir?
Da mein Bazzaz auch im Wohnzimmer rumliegt an USB angeschlossen, es kommt die übliche Meldung das Treiber installiert werden und Sekunden später das das System verwendet werden kann.
Programm gestartet, Schnittstelle wird automatisch gefunden und alles läuft.
Wenn die Box nicht gefunden wird müsste ja die Fehlermeldung kommen und die Frage ob offline gearbeitet werden soll oder die Möglichkeit die Schnittstelle manuell auszuwählen.
Nur wenn ich das Programm öffne kommt die Sanduhr und geht auch nicht mehr weg und das Programm lässt sich nicht mehr schließen. Erst nach Neustart ist es verschwunden.
Wenn ich es dann erneut öffne geht ein Fenster auf in dem ich gefragt werde ob das Gerät automatisch gefunden werden soll. Nachdem ich auf ok klicke geht das Fenster kurz zu und erscheint erneut ohne eine Verbindung hergestellt zu haben.
-
- Renner1001 Offline
Hi
Also ich hatte das gleiche Problem auf meinem kleinen XP Notebook. Ich habe es auch ewig nicht hinbekommen. Auf meinem Windows 7 Notebook lief alles einwandfrei.
Nach euren Tipps hier, habe ich jetzt Mal BT abgeschaltet und siehe da alles funktioniert.
Alos wieder ein Windows Ding.
Gruß Uwe
Also ich hatte das gleiche Problem auf meinem kleinen XP Notebook. Ich habe es auch ewig nicht hinbekommen. Auf meinem Windows 7 Notebook lief alles einwandfrei.
Nach euren Tipps hier, habe ich jetzt Mal BT abgeschaltet und siehe da alles funktioniert.
Alos wieder ein Windows Ding.
Gruß Uwe
- Bunsi Offline
- Motorrad: Honda Fireblade SC57
Re: Bazzaz Software Hilfe
Ich will nicht Totengräber spielen aber vllt kann es den einen oder anderen ja hilfreich sein.
Ich hatte auch derbe Probleme mit der Software bzw den Treiber auf Windows 10. Die Treiberinstallation, die nach der eigentlichen Softwareinstallation kommt, klappte nie wegen eines Fehlers. Dadurch konnte die Software sich nicht mit der Einheit verbinden.
Problem bekannt aber wie lösen? Nach langer Suche, habe ich rausgefunden, dass der Treiber der in der Bazzaz Software hinterlegt ist, nicht für 64 Bit Systeme taugt.
Also bei Silicon den aktuellen Treiber runtergeladen. Bazzaz erneut installiert aber ohne den integrierten Treiber. Den heruntergeladenen Treiber installiert und voila, es funktioniert.
Hoffe es wird einem helfen können.
Ich hatte auch derbe Probleme mit der Software bzw den Treiber auf Windows 10. Die Treiberinstallation, die nach der eigentlichen Softwareinstallation kommt, klappte nie wegen eines Fehlers. Dadurch konnte die Software sich nicht mit der Einheit verbinden.
Problem bekannt aber wie lösen? Nach langer Suche, habe ich rausgefunden, dass der Treiber der in der Bazzaz Software hinterlegt ist, nicht für 64 Bit Systeme taugt.
Also bei Silicon den aktuellen Treiber runtergeladen. Bazzaz erneut installiert aber ohne den integrierten Treiber. Den heruntergeladenen Treiber installiert und voila, es funktioniert.
Hoffe es wird einem helfen können.
- Duc-Men Offline
- Motorrad: 3/4 K7 + R6
- Lieblingsstrecke: Assen / Zolder
Re: Bazzaz Software Hilfe
Danke für den super erklärung.
Danke für den super erklärung.
ITALO FAHRER
15.05.20 Zolder Belgie mot motorsportschool ART
03.08.20 Zolder
15.05.20 Zolder Belgie mot motorsportschool ART
03.08.20 Zolder