Bevor die Kinder da waren, hatte meine Ducati auch das Vergnügen übern Winter im Gästezimmer zu parken.
Jetzt mit den Kindern würden beide vermutlich ständig mit Schmiere (Kettenfett etc.) an den Händen rumlaufen.
Street Bastard hat geschrieben:Hallo Max, meine EBR steht seit 2 Jahren fahrbereit im Wohnzimmer.
Grüße, Norbert
1. Würde ich den Hobel statt Weihnachtslieder laufen lassen
2. Wäre das Gefährt auch gleich mein Kamin ....
Coole Sache, ich würde so gerne meine(-n) Hobel ins Wohnzimmer holen, aber dann erfolgt einen amtlicher Rauswurf und ich sitze vor der Tür samt Moped(-s)
amade hat geschrieben:Bevor die Kinder da waren, hatte meine Ducati auch das Vergnügen übern Winter im Gästezimmer zu parken.
Jetzt mit den Kindern würden beide vermutlich ständig mit Schmiere (Kettenfett etc.) an den Händen rumlaufen.
Bei einer Ducati muss man aber auch generell mutig sein... wie schnell ist da mal ein 2 Liter Ölfleck auf dem Teppich
Unsere Motorräder stehen eigentlich alle im Haus. Haben den Luxus, dass das Erdgeschoss frei ist. Somit haben wir dort zwei Räume, wovon einer eher zum Schrauben und der andere mehr zum abstellen ist. Aktuell stehen vier drin, wenn die MT von meinem Vater in Winterschlaf geht kommt sie auch noch dazu.
Dazu kommt noch ein Raum für Teile und Reifen + eigenes Bad auf der Etage