nun mal der Abschlussbericht.
Vor gut einem Monat habe ich mich nun für einen Schneider entschieden, der meine 2. Haut reparieren darf. Die Entscheidung viel auf die Leute von Skill-Skin.
Die Entscheidung war nicht ganz Einfach, denn auch die Angebote von Katja und den anderen waren sehr gut und der Preis war hier auch nicht der ausschlaggebende Entscheidungspunkt.
Die Pluspunkte für Skill-Skin waren das sie auch die Änderungen und Anpassungen für den Importeur von Arlen Ness Kombis machen (siehe www.held-biker-fashion.de) und das sie bei den IDM Veranstaltungen als mobiler Reparaturdienst Vorort sind um sofort zu helfen wenn einer mal unfreiwillig absteigen musste.
Die Abwicklung war ganz unkompliziert, eine Email als Anfrage mit Fotos und dann das gute Stück per Post zugesandt. Drei Wochen warten und der freundliche Lieferdienst kommt mit einem großen Überraschungspaket.
Die gerissenen oder durchgescheuerten Teile wurden Ausgetauscht und alle Nähte die nur annähernd Beschädigt sind wurden Nachgearbeitet. Echt super Arbeit und der gewisse Rennschliff hat auch was.
Also schöne Weihnachten und in der nächsten Saison immer genügend Gripp