Stoner Weltmeister
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Greppy Offline
- Motorrad: GSXR 600 K6
- Lieblingsstrecke: Barcelona

-
- dude Offline
wat? wer bist du denn?Und der Herr doctor war jawohl das mieseste was es gibt, fährt ein 2tes mal in die Box und gibt sich somit geschlagen, also der ist für mich ne NULL
glückwunsch an carsten steinmann!
Versuche ein wenig an deiner Toleranz und deiner Rechtschreibung zu arbeiten.XHaga hat geschrieben: Und der Herr doctor war jawohl das mieseste was es gibt, fährt ein 2tes mal in die Box und gibt sich somit geschlagen, also der ist für mich ne NULL,![]()
![]()
![]()
Gruß alex
Und selbst dann sollte so jemand wie Du versuchen,erst seine Worte ein wenig abzuwägen,bevor er den zur Zeit 2. der Moto GP als Null bezeichnet.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Ketchup#13 Offline
Ähh, ja, so. Hat da nicht erst letztens jemand an einer Nummer 66 rumgenörgelt und alle haben wohlwollend genickt?????46R2D2 hat geschrieben:Versuche ein wenig an deiner Toleranz und deiner Rechtschreibung zu arbeiten.XHaga hat geschrieben: Und der Herr doctor war jawohl das mieseste was es gibt, fährt ein 2tes mal in die Box und gibt sich somit geschlagen, also der ist für mich ne NULL,![]()
![]()
![]()
Gruß alex
Und selbst dann sollte so jemand wie Du versuchen,erst seine Worte ein wenig abzuwägen,bevor er den zur Zeit 2. der Moto GP als Null bezeichnet.
Was ist da jetzt bei dem Dottore anders??
Wollt ich nur mal so sagen. Ach so, Glückwunsch an Stoner. Ein würdiger Weltmeister!! Keine Fehler gemacht!! Immer die Nerven behalten!! Seeeeehhr kühl der Junge!!
Bis Brünn, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
GRATULATION!!!!
Mich freut es für Ihn, saugeil....
Bin zwar nicht wirklich ein Duc Fan, aber er hats verdient.
Wenns nicht ging, ist er nicht auf volles Risiko gefahren sonder so wies ging.... und das mit dem Alter.... Respekt!!!
Aber alles plötzlich auf die Reifen zu schieben ist nicht fair.
Die letzten Jahre hat Michelin dominiert und bei jedem Rennen wos ging Reifen übernacht produziert und einfliege lassen.
Jetzt ist der Vorteil weg und plötzlich, da die Dominanz der gewohnten Marke weg ist, diskutieren alle.
Michelin hat doch die gleichen Möglichkeiten wie Bridgestone, oder....
?
Egal
Bridgestoner hat gewonnen.....
Gratulation
Steff
Mich freut es für Ihn, saugeil....
Bin zwar nicht wirklich ein Duc Fan, aber er hats verdient.
Wenns nicht ging, ist er nicht auf volles Risiko gefahren sonder so wies ging.... und das mit dem Alter.... Respekt!!!
Aber alles plötzlich auf die Reifen zu schieben ist nicht fair.
Die letzten Jahre hat Michelin dominiert und bei jedem Rennen wos ging Reifen übernacht produziert und einfliege lassen.
Jetzt ist der Vorteil weg und plötzlich, da die Dominanz der gewohnten Marke weg ist, diskutieren alle.
Michelin hat doch die gleichen Möglichkeiten wie Bridgestone, oder....
?
Egal
Bridgestoner hat gewonnen.....
Gratulation
Steff
Nö,ich hab nicht über Alex genörgelt.Wollte ich mal nur feststellen.Ketchup#13 hat geschrieben:Ähh, ja, so. Hat da nicht erst letztens jemand an einer Nummer 66 rumgenörgelt und alle haben wohlwollend genickt?????46R2D2 hat geschrieben:Versuche ein wenig an deiner Toleranz und deiner Rechtschreibung zu arbeiten.XHaga hat geschrieben: Und der Herr doctor war jawohl das mieseste was es gibt, fährt ein 2tes mal in die Box und gibt sich somit geschlagen, also der ist für mich ne NULL,![]()
![]()
![]()
Gruß alex
Was ist da jetzt bei dem Dottore anders??
Wollt ich nur mal so sagen. Ach so, Glückwunsch an Stoner. Ein würdiger Weltmeister!! Keine Fehler gemacht!! Immer die Nerven behalten!! Seeeeehhr kühl der Junge!!
Bis Brünn, Ketchup#13
Soviel zu Alle.
Soviel ich mir erinnere ist Rossi das Rennen zu Ende gefahren.
Und wurde durch eigene schlechte Taktik nur schlechter 13.
Und selbstverständlich ist Stoner ein würdiger Weltmeister.
Aber das war vor dem heutigen Rennen schon festgestanden.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Zum Dude,
wie würdest du das denn bezeichnen das dieser arogante herr rossi 2x in die box muß und damit die wm pfeifen lässt, das hätte doch wohl kein anderer in der klasse gebracht, ich meine ja nur kämpferich war das einmal nichts.
und zu 46r2d2,
rechtschreibung hin oder her, scheinst ja verstasnden zu haben was ich meinte,
gruß
wie würdest du das denn bezeichnen das dieser arogante herr rossi 2x in die box muß und damit die wm pfeifen lässt, das hätte doch wohl kein anderer in der klasse gebracht, ich meine ja nur kämpferich war das einmal nichts.
und zu 46r2d2,
rechtschreibung hin oder her, scheinst ja verstasnden zu haben was ich meinte,

gruß
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
und zu 46r2d2,
rechtschreibung hin oder her, scheinst ja verstasnden zu haben was ich meinte,![]()
![]()
![]()
gruß
Die WM war vor dem Rennen schon für Rossi gelaufen

Auf alle Fälle top Leistung von Stoner und Team, war das klar beste Paket 2007.
Glückwunsch!!!
Grüße Normen
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE