Moin Hajo!!
Geh endlich in`s Bett!! Ich geh jetzt noch ein Bier mit dem Schlüsselchen trinken, und dann bette ich mein müdes Haupt auf Daunen!!Oder hält Dich der goldige Nachwuchs auf Trab??
Vielleicht machen wir eine Abschlussfeier und zählen die Wunden, die Materialschäden und dann die Siege! Fahren ist für die meisten Teammitglieder gestorben!
Nur zur Orientierung: Bereits nach dem 2. Bördesprint haben sich 20 Teams angemeldet. Also, jetzt nicht sagen, da ist es eh schon voll, sondern jetztr e c h t z e i t i g ordentlich Anmelden!
Da noch recht wenig Rennerfahrung besitze und bei solchen offiziellen Rennen noch gar nicht teilgenommen habe, würde mich interessieren wie das ganze funktioniert. Angenommen ich möchte ein Team, bestehend aus zwei Fahrern und zwei Mopeds in der Klasse 1 anmelden, was muss ich alles tun um dabei zu sein. Nur Geld überweisen kann ja nicht funktionieren.
Würde mich freuen wenn ihr mich da aufklären würdet
Doch funkioniert schon so. Aber Du solltes auch den DMSB-Meldebogen herunterlkaden und dann die persönlcihen Daten und die Motorraddaten (soweit du sie hast einsetzten.
Da fängts doch schon an ^^ Bei der Ausschreibung auf der MSF Seite sehe ich keinen dmsb-Meldebogen. Und die dmsb Seite ist ja auch nicht wirklich übersichtlich. Wenn ich denn dann diesen Meldebogen habe, der muss bestimmt zusammen mit der Bezahlung der Nenngebühren abgeschickt werden, richtig?
OMG, das steht da so groß auf der Seite, dass ich das nicht gesehen habe Alles klar, danke
Zuletzt geändert von Eckenwetzer am Mittwoch 26. September 2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.