Also ich find die Idee gut, nicht jeder will stundenlang im Internet rumsurfen um eine Information zu bekommen die vielleicht eh nicht stimmt. Außerdem gehen ja die Meinungen über die Rennveranstalter weit auseinander. Ich wäre schonmal potentieller Käufer, da ja dort genau das drin steht was mich interessiert. Vergleichstest von irgendwelchen Nakedbikes in den anderen großen Mopedzeitschriften interessieren mich rein gar nicht und werden stur überblättert.
Außerdem braucht man ja was zum Lesen aufm Klo Und wenn das Heft nix taugt kann mans ja gleich noch zu was anderem verwenden
Mit Gelegenheits-Hobbyracer meine ich die Racer, die mehrmals im Jahr (>2 ) bzw. regelmäßig auf der Rennstrecke aufzynden. Es gibt natürlich deutlich mehr Racer, die irgendwann ein mal auf dem Track gewesen sind. Die kommen aber vermutlich als Leser eh nicht in Frage.
hab heut auch im kiosk dieses "fast bike" gesehn, für das beim dsf ja beste werbung gemacht wurde... bringt mich etz auch net gerade dazu es kaufen zu müssen...