Vito 115 cdi ...wer kennt sich aus
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Ingo Offline
wenn Du in erste Linie Unfallmopeds einholen willst, rechne ich Dir bei Wunsch einen Vivaro L2H1 (also lange 2.800 mm Ladelänge) mit Wunschausstattung. Qualität ist nicht schlecht, das Auto wird immer noch ein wenig verkannt. Es ist Europaweit der erfolgreichste Transporter....)
Aber ich bin ja zur Zeit in Urlaub und arbeite Montag erst wieder 
wenn Du in erste Linie Unfallmopeds einholen willst, rechne ich Dir bei Wunsch einen Vivaro L2H1 (also lange 2.800 mm Ladelänge) mit Wunschausstattung. Qualität ist nicht schlecht, das Auto wird immer noch ein wenig verkannt. Es ist Europaweit der erfolgreichste Transporter....)

MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
@Normen
Bist du dir sicher, dass der Benz leiser läuft als der T4? Hast du schon eine längere Probefahrt gemacht?
Bist du dir sicher, dass der Benz leiser läuft als der T4? Hast du schon eine längere Probefahrt gemacht?
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Werd demnächst mal alles mögliche Probe fahren....es muß was anderes herbei!!!!
Verstehe zwar nicht warum mich das laute Fahrgeräusch seit dem blöden Schlaganfall so stört, aber ist nunmal so

Grüße Normen
- der-bramfelder Offline
- tiffernine Offline
Ich fahre einen 2004er Viano 115cdi mit langem Radstand- derzeit ca. 52000 km.
Bis jetzt einmal Fensterheber defekt und Fehler in der Armatureneinheit (Tausch auf Garantie). Keine technischen Defekte, das Auto fährt sich super, tolles Fahrwerk, Motor etwas rauh aber noch ok - mit genügend Power und moderatem Verbrauch.
Die "Schauergeschichten" kann ich in keiner Weise bestätigen.
Gruß
Alfred
Bis jetzt einmal Fensterheber defekt und Fehler in der Armatureneinheit (Tausch auf Garantie). Keine technischen Defekte, das Auto fährt sich super, tolles Fahrwerk, Motor etwas rauh aber noch ok - mit genügend Power und moderatem Verbrauch.
Die "Schauergeschichten" kann ich in keiner Weise bestätigen.
Gruß
Alfred
- Benzinjunkie Offline
Hi Normen,
habe mich eingehend mit den Tranportern befasst, und auch Probefahrten gemacht. Habe Vito, T5 und Renault Traffic getestet und habe mich letzendlich für den T5 entschieden. Mehrere Kollegen (Autohändler) hatten mir aus den schon geschriebenen Gründen vom Vito abgeraten, der Renault mit dem Quick-shift war für mich nicht der Hit.
Das der T5 lauter sein soll als der Vito kann ich nicht bestätigen.
N.
habe mich eingehend mit den Tranportern befasst, und auch Probefahrten gemacht. Habe Vito, T5 und Renault Traffic getestet und habe mich letzendlich für den T5 entschieden. Mehrere Kollegen (Autohändler) hatten mir aus den schon geschriebenen Gründen vom Vito abgeraten, der Renault mit dem Quick-shift war für mich nicht der Hit.
Das der T5 lauter sein soll als der Vito kann ich nicht bestätigen.
N.