Zubehör-Rastenanlage ohne "Adapterplatten"??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Ketchup#13 Offline
Hatte ne Lucas an der K4, war ohne Adapterplatten!!Mit "Lucas" hab ich telefoniert- die Dame an der Strippe sagte mir dass es keine ohne Adapterplatte gibt.
Sollte dass etwa nicht stimmen??
....dann verklage ich die!
![]()
aber danke
Cu
Jo
Ein Bekannter hat sich für die K6 eine bestellt, war auch ohne Adapterplatten!!!
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
aha!kaufes hat geschrieben:Hatte ne Lucas an der K4, war ohne Adapterplatten!!Mit "Lucas" hab ich telefoniert- die Dame an der Strippe sagte mir dass es keine ohne Adapterplatte gibt.
Sollte dass etwa nicht stimmen??
....dann verklage ich die!
![]()
aber danke
Cu
Jo
Ein Bekannter hat sich für die K6 eine bestellt, war auch ohne Adapterplatten!!!
dann muss ich da nochmal anrufen!

Danke
Cu
Jo
Lucas ohne Adapter

Die Adapterplatten sind m.E. für den Einsatz mit der O-Fussrastenanlage oder bei extremer Sitzposition vorgesehen.

Die Adapterplatten sind m.E. für den Einsatz mit der O-Fussrastenanlage oder bei extremer Sitzposition vorgesehen.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
Re: Lucas ohne Adapter
Lucas Fussrastenanlage für Honda CBR 600 RR '05/06, montiert an Mod. '07 (PC40).
MfG
Ronald
Ronald
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
das ist die Lucas MCF186Evo Listenpreis 359€der Jo hat geschrieben:hey genau so etwas- eben nur für die K6!
welche Anlage von Lucas ist das??
Jo