Action CAM ATC für unter 100 Eusen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
wie befestigt man die actioncam denn? seh in den beispielen immer nur die helmvariante. mir persönlich gefällt da aber die view nicht.
wo und wie bringt man die an wenn man nach vorne filmen will? hab eine dunkle scheibe und keinen geschraubten tankdeckel, da wird es schon schwierig.
die schreiben doch da von umfangreichem befestigungsmaterial welches mitgeliefert wird. was ist das denn genau?
da gabs doch auch noch so ne kleine flache cam, die ungefähr scheckkartenformat hatte. kommt glaub aus dem flugzeugmodellbau und ist sehr leicht und kompakt. komm grad nicht auf den namen.
wo und wie bringt man die an wenn man nach vorne filmen will? hab eine dunkle scheibe und keinen geschraubten tankdeckel, da wird es schon schwierig.
die schreiben doch da von umfangreichem befestigungsmaterial welches mitgeliefert wird. was ist das denn genau?
da gabs doch auch noch so ne kleine flache cam, die ungefähr scheckkartenformat hatte. kommt glaub aus dem flugzeugmodellbau und ist sehr leicht und kompakt. komm grad nicht auf den namen.
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
naja...du bekommmst zwei Halter mit...du kannst das Dingen um Rohre wicken oder einfach nur den Halter tapen....ioder mit Kabelbinder festmachen..die Kamera kannst du dann per Klick vom Halter lösen...
nen Bild habe ich leider nicht...
nen Bild habe ich leider nicht...
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
-
- Prinzessin Horst Offline
lol, na ob ich auf mein rohr einen kamerahalter tapen will weiß ich noch nicht.
hier mal der link zu der anderen kamera die ich beschrieben habe, heißt flycam das dingelchen. ob das wohl unter die kanzel getapet werden kann so dass es nicht abfällt?
http://www.flugleiter.de/Zubehoer/flycam/index.php
hier mal der link zu der anderen kamera die ich beschrieben habe, heißt flycam das dingelchen. ob das wohl unter die kanzel getapet werden kann so dass es nicht abfällt?
http://www.flugleiter.de/Zubehoer/flycam/index.php
ZOOM designagency
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- UXO Offline
hie rnoch ein LINK zu POLO...
http://www.polo-motorrad.de/product/275 ... ils.0.html
da kostet sie als Sonderangebot aber immernoch mehr
hie rnoch ein LINK zu POLO...
http://www.polo-motorrad.de/product/275 ... ils.0.html
da kostet sie als Sonderangebot aber immernoch mehr

_____________________________________________________________________________________
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- UXO Offline
ui........ das wird ja immer billiger...!
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Moin!
Beim Tengelmann (Boeblingen) gibt es aktuell die Aiptek Pocket DV T280 fuer 79 Euronen. Frei nach dem Motto "200g Aufschnitt und eine Kamera bitte" hab ich das Teil gleich mitgenommen. Beispielvideo hab ich leider nicht zu bieten, weil es ja den ganzen Tag schuettet und 's Mopedle im Winterschlaf ist - aber schon beim Filmen in der Wohnung kann man deutlich erkennen, dass die Aiptek der Actioncam unter lichtarmen Verhaeltnissen ueberlegen ist. Ich besitze beide Kameras, bin aber von der Actioncam ueberhaupt nicht begeistert: Man sieht erst spaeter, was man gefilmt hat und man bekommt eher bescheidene Bilder bei wenig Licht und Gegenlicht. Das kann meiner Meinung nach die Aiptek besser. In Groesse und Gewicht nehmen sich beide nix. Die Aiptek hat etwa Form und Groesse einer Kippenschachtel, ist allerdings minimal dicker. Nunja, mal schauen, was die beiden Dinger im Fruehjahr auf dem Moped leisten.
Ich kann dann ja ab jetzt vorne die schnelleren und hinter mir die mich ueberrundenden Fahrer filmen
Gruessle
Gordon
Beim Tengelmann (Boeblingen) gibt es aktuell die Aiptek Pocket DV T280 fuer 79 Euronen. Frei nach dem Motto "200g Aufschnitt und eine Kamera bitte" hab ich das Teil gleich mitgenommen. Beispielvideo hab ich leider nicht zu bieten, weil es ja den ganzen Tag schuettet und 's Mopedle im Winterschlaf ist - aber schon beim Filmen in der Wohnung kann man deutlich erkennen, dass die Aiptek der Actioncam unter lichtarmen Verhaeltnissen ueberlegen ist. Ich besitze beide Kameras, bin aber von der Actioncam ueberhaupt nicht begeistert: Man sieht erst spaeter, was man gefilmt hat und man bekommt eher bescheidene Bilder bei wenig Licht und Gegenlicht. Das kann meiner Meinung nach die Aiptek besser. In Groesse und Gewicht nehmen sich beide nix. Die Aiptek hat etwa Form und Groesse einer Kippenschachtel, ist allerdings minimal dicker. Nunja, mal schauen, was die beiden Dinger im Fruehjahr auf dem Moped leisten.
Ich kann dann ja ab jetzt vorne die schnelleren und hinter mir die mich ueberrundenden Fahrer filmen

Gruessle
Gordon
Habe mir die ATC2000 hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:DE:11
Bei dem derzeitigen $-Kurs liegt das Teil dann bei 80.- Euronen incl. Versand.

Ralf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:DE:11
Bei dem derzeitigen $-Kurs liegt das Teil dann bei 80.- Euronen incl. Versand.

Ralf
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
Super Duke Battle 2010
Super Duke Battle 2010