Zum Inhalt

MyChron 3

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Betriebssystem ist Windows XP, die Meldung lautet jeweils: Gerät wurde nicht erkannt, entsprechend steht im Gerätemanager: Unbekanntes Gerät...
Nützt auch nichts, verschiedene USB-Anschlüsse zu probieren. Wir haben auch schon die Treiber deinstalliert und mit der AIM-CD-Rom noch einmal neu installiert. Nützt nichts...

Das mit der ausgeschalteten Firewall haben wir noch nicht probiert...
Zuletzt geändert von Mäddie am Sonntag 25. November 2007, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi Flisi

Das Problem kenn eich das leigt an der Reihen Folgen wie du es machst.

1 Alle Kabel zwischen TG uns Laptop trennen
2 Treiber drauf
3 Kabel anstecken dann sollte das gehe

Ich hatte das selbe Problem und wollte Thorsten (Ex MeMoTec Leider :cry:) schon verhauen :lol: . Ich wollte es ihm auch nicht glaubben aber hatterecht das wahr der Fhler.

Gruß Thorsten

PS beim MXL ist das wesentlich besser da geht das wies Brezelbacken.
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Nudarz hat geschrieben:Flisi
für was brauchst du so ein teil?

nehme lieber 2 Bierdosen mit :D
Die Schaltblitze sind grösser als Original, so das ich sie auch am morgen im halbschlaf sehe wenn ich an dir vorbei ziehe :wink:
ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Flisi
schreib mir doch mal ne PN ich habe ein TG 3 an einer k5 aber das ist nicht so einfach und wird hier im Forum wohl zu weit führen. Ich kann dir aber alle W§rte und Kabel sagen. Kannst auch die Konfigdatei von mir haben.

gru0 Thorsten
Das wäre super, ich hoff Mäddie schreibt dir das PN.
Er versteht mehr von der Elektronik und hat das Teil verkabel, ich habs nur gekauft :oops:

@ all Mäddie solte das Teil einstellen, so wird er auch eure Fragen beantworten können, ich kans nicht :oops:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ThorstenGSXR hat geschrieben:
1 Alle Kabel zwischen TG uns Laptop trennen
2 Treiber drauf
3 Kabel anstecken dann sollte das gehe
ja so ähnlich wars bei mir auch , erst im Büro am Büro PC lief es und dann auf dem Laptop nicht mehr. Ist nur zu lange her das ich noch genau wüsste wie ichs gemacht hatte. Blöderweise kam da auch noch ein anderes Problem dazu und es hat etwas gedauert bis es lief.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Das ist der Grund, wieso ich mit einem einfachem TG und orginal-Drehzahlmesser fahre. Solange Möddie nicht mein Data-Recording Techniker ist, lass ich die Finger davon ..... 8) 8) :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Danke erstmal für die Infos, ich möchte aber noch etwas anfügen: Ich hatte ein einziges Mal eine Verbindung aufbauen können, aber die riss nach rund 20 Sekunden wieder ab. Und das hatte nicht gereicht, um die Konfiguration senden zu können.
Und die 1-3-Reihenfolge von Thorsten habe ich auch schon probiert... :huh:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • ThorstenGSXR Offline

Hi Mandi

Komisch ging bei mir echt. Das einzige was nicht richtig geht ist Datenübertragung wenn der Motor läuft (Online) weil da steigt bei 99% aller Notebook der USB Port aus. Vieleicht weis Uli ja noch eine Rat aber wenn die Datenübertagung einmal Kurz ging dann ist der TG wohl in Ordung. Ich würde noch mal den Treiber deinstalliren und noch mal versuchen sauber von vorn anzufangen ist ale Microsoft.

Gru? Thorsten
  • ThorstenGSXR Offline

HI Mäddie
sorry für den Tipp fehler wahr keine Absicht
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Halb so wild, Thorstein. Ich fand es viel schlimmer, dass mich John'Ek Möddie genannt hat oder gewisse Leute meinen, dass ich etwas mit Maden zu tun hätte... :D :D
Aber danke noch für den Tipp mit laufendem Motor!

@Flisi: Huiuiui, habe gerade entdeckt, dass sich deine AIM-Scheibe noch in meinem Laufwerk versteckt hat... :oops:
  • Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Flisi

das wird nicht mehr passieren werde eine neue Macina an den Start stellen mit mehr Hubraum.

aber es hat sicher kein K in der bezeichnung.

sonst habe ich jetzt beim :beer: was überhört was ich fahren soll.

:beer: trinke lieber als das ich mich mit dem PC rum ärgere das das teil dan doch nicht geht :D
Antworten