Jetzt gehts um die Wurst! spanische Meisterschaft in Jerez
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Desmomaniac Offline
Also mittlerweile kann ich den kleinen Bradl da schon ein bißchen verstehen......
Was dabei rauskommt wenn man sich mit psychopathischen Spaniern einlässt das hat man ja dieses Jahr am Fall Alex H. gesehen....
Der Alex wird mir immer symbadischer...... >> www.alex66.com
Ach ja, Gratulazione al paella an den Minihelmut!
Was dabei rauskommt wenn man sich mit psychopathischen Spaniern einlässt das hat man ja dieses Jahr am Fall Alex H. gesehen....

Der Alex wird mir immer symbadischer...... >> www.alex66.com

Ach ja, Gratulazione al paella an den Minihelmut!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hätte, wäre, wenn....Desmomaniac hat geschrieben: Das der das Repsol-Puig-Ding weggeschmissen hat, verstehe ich aber immer noch nicht. Da wäre möglicherweise ein Top 10 Gesamtrang in der WM drin gewesen ...
Smith ist mittlerweile auch weg von diesem Team, auch wenn Puig dahintersteckt, muß es nicht das gelbe vom Ei sein was die machen. Einzig Rabat blieb dabei, aber der ist ja selbst Spanier. Was ich so mitbekommen habe sind die von der Arbeitsweise her ziemlich kompliziert.
Das ist auch einer der Gründe weshalb Schlögl ausgestiegen ist.
Im nachhinein war die Entscheidung von Stefan richtig, der Erfolg und Gewinn des Titels gibt ihm recht. Ein Titel in der spanischen Meisterschaft ist sportlich mehr wert als Europameister zu werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Da sind wir uns zu 100% einig. Allerdings konnte das niemand voraussehen und am wenigsten Bradl, als er damals seine Entscheidung getroffen hat.Roland hat geschrieben:Im nachhinein war die Entscheidung von Stefan richtig, der Erfolg und Gewinn des Titels gibt ihm recht. Ein Titel in der spanischen Meisterschaft ist sportlich mehr wert als Europameister zu werden.
Aber ich denke, dass solche Dinge eine Persönlichkeit formen. Daher sehe ich seine Chancen letztenldich als gestiegen an (nachdem er KTM und Puig nun verkraftet hat).
Ich drücke ihm die Daumen und halte ihn derzeit für die grösste deutsche Hoffnung in der WM
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Diese Einschätzung ist durchaus berechtigt. Allerdings müßte Cortese konstanter werden, dann wirds eng zwischen den beiden. Nächstes Jahr gibts keine Ausreden mehr, denn beide sind in Topteams und haben Werksmaschinen. Wobei Sandro's neue Truppe die Leute von Pasini dieses Jahr sind. Somit hätte Sandro einen Vorteil, weil die schon mehr als ein Jahr erfahrung mit der RSA haben.Bremsenix hat geschrieben: Ich drücke ihm die Daumen und halte ihn derzeit für die grösste deutsche Hoffnung in der WM
Stefans Kiefertruppe machte bisher nur 250er Kitaprilia's aber die sind gut genug um das auch hinzubekommen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Jau, und die Cortöse hat ja in Jerez unlängst schon aufgezeigt, dass mit ihm nächstes Jahr zu rechnen ist....
125 ccm
1. Sergio Gadea, (Aprilia) - 1:47.782
2. Sandro Cortese, (Aprilia) - 1:48.254
3. Bradley Smith, (Aprilia) - 1:48.457
4. Simone Corsi, (Aprilia) - 1:48.587
5. Gabor Talmacsi, (Aprilia) - 1:48.642
6. Esteve Rabat, (Repsol KTM) - 1:49.148
7. Mike Di Meglio, (Aprilia) - 1:49.217
8. Dominique Aegerter, (Ajo Aprilia) - 1:50.863
9. Pablo Nieto, (Repsol KTM) - 1:48.600
10. Tomi Koyama, (Red Bull KTM) - 1:48.600
11. Javier Zanetti, (KTM) - 1:50.500
Wenn er noch ein bißchen konstanter wird dann werden das 2008 schöne Rennen......
125 ccm
1. Sergio Gadea, (Aprilia) - 1:47.782
2. Sandro Cortese, (Aprilia) - 1:48.254
3. Bradley Smith, (Aprilia) - 1:48.457
4. Simone Corsi, (Aprilia) - 1:48.587
5. Gabor Talmacsi, (Aprilia) - 1:48.642
6. Esteve Rabat, (Repsol KTM) - 1:49.148
7. Mike Di Meglio, (Aprilia) - 1:49.217
8. Dominique Aegerter, (Ajo Aprilia) - 1:50.863
9. Pablo Nieto, (Repsol KTM) - 1:48.600
10. Tomi Koyama, (Red Bull KTM) - 1:48.600
11. Javier Zanetti, (KTM) - 1:50.500
Wenn er noch ein bißchen konstanter wird dann werden das 2008 schöne Rennen......
Jou, das sehe ich genau so - und ich freue mich jetzt schon darauf. Bei den 125ern gibt es eh mehr Überholvorgänge als in der Moto-GPRoland hat geschrieben:...... Nächstes Jahr gibts keine Ausreden mehr, denn beide sind in Topteams und haben Werksmaschinen....
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- pofpof Offline
Wirklich?Der Alex wird mir immer symbadischer
Er hat's doch genau so gewollt... und schreibt das auch einen oder zweiDenn eines ist doch viel wichtiger - seitdem ich gewisse Nasen nicht mehr sehen muss - geht es mir persönlich wieder viel besser. Und trotz der riesigen sportlichen Enttäuschung bin ich froh darüber die geldgeile Politik und den sportlichen Bullshit der letzten zwei Jahren hinter mir zu lassen.
Absätze vorher.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
- nervtoeter Offline
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....ich glaube den Sepp Schlögl werden wir bald wieder sehn.......evtl mit dem Toni und seinem Schützling Schrötter........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de