Zum Inhalt

Heidolf tritt zurück

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• fsracingteam Offline
Beitrag von fsracingteam »

Find es schade, zumindest in der SSP hätte er nen Platz verdient.
Und die Umstände die zu entsprechenden Ergebnissen führen kennt man auch nicht immer.
Da wohl alle der Herren dort oben uns locker herbrennen, bin ich lieber still und erlaube mir da keine Kritik. Schade das wieder einer weniger die Nation vertreten darf. :roll:
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Ich fand ihn immer ziemlich sympathisch, aber Stricke hat er auch nie zerrissen :roll:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:wenn dieses Foto ein Indiz für irgendwas sein soll sind die andern da vor dem Heidolf aber auch Nasenbohrer und ob er am Ende der Kurve auch vorne ist belegt das Bild auch nicht.
Wenn der gute jetzt dann auch schon dem Material die Schuld gibt tritt er dann direkt in Heidolfs Fußstapfen ?
Der Efren gibt dem Material keine Schuld, sondern den Leuten die die L.E. betreuen und die Technik nicht im Griff hatten. Wir haben in Misano was beim Fahrwerkssetting für Aleix gefunden und in Sepang und Valencia nochmal. Aber die Kit-Maschine war vorher schon gut, das sagte auch Efren. Der Assen GP war das erst 2.Rennen von Efren auf einer 250er.... Hier ein Bild vom Kurvenausgang:

BildBild
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Roland,

was war das für ein "Kirmesrennen" mit den Fotos?

Die Dame in der roten Jacke auf der Leitplanke sitzend könnte leicht den Eindruck einer roten Flagge an die Fahrer vermitteln!

Mich hat vor einigen Jahren (2001/2002?) mal ein übereifriger Streckenposten am Lausitzring von der Boxenmauer entfernen wollen, weil ich eine gelbe Regenjacke getragen habe und so die Fahrer irritieren hätte können!

Da habe ich ihn aber erst mal zu all denjenigen geschickt, die rote Jacken anhatten!

Pa#4
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Pa#4 hat geschrieben:Roland,

was war das für ein "Kirmesrennen" mit den Fotos?

Pa#4
Wenn Du 250er WM für ein Kirmesrennen hältst was ist dann IDM oder EC?
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Pa#4 hat geschrieben:
Mich hat vor einigen Jahren (2001/2002?) mal ein übereifriger Streckenposten am Lausitzring von der Boxenmauer entfernen wollen, weil ich eine gelbe Regenjacke getragen habe und so die Fahrer irritieren hätte können!
Am Renntag ist beim GP auf den Rettungswegen immer die Hölle los, Fotografen, Journalisten, Teamchefs, Sponsoren, Partner, etc. tummeln sich dort.

In Assen (wo diese Fotos wohl enstanden), geht das noch.... in Spanien & Italien ist es am schlimmsten.

Viele Grüße

Andy

PS: Ich finde es richtig und konsequent, was der Dirk macht. Weiter Rennenfahren hätte er sicher irgendwo, irgendwie können. Als Teamchef oder etwas ähnliches Geld an Land zu ziehen, kann er aber sicherlich absulot exzellent.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Roland,

"Kirmesrennen" stand in Anführungsstrichen!

Als ich mir im Oktober den Umweg von der Boxengasse durch die Lücke ganz am Ende zur Startaufstellung in Magny-Cours ersparen wollte, hatte ich beim Sprung über die Boxenmauer ruckzuck einen Funktionär hinten an der Jacke!

Da hat mir auch der Ausweis nichts genutzt, Ordnung muss sein, auch in Frankreich!

Pa#4
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

"Kirmesrennen" stand in Anführungsstrichen!

Als ich mir im Oktober den Umweg von der Boxengasse durch die Lücke ganz am Ende zur Startaufstellung in Magny-Cours ersparen wollte, hatte ich beim Sprung über die Boxenmauer ruckzuck einen Funktionär hinten an der Jacke!

Da hat mir auch der Ausweis nichts genutzt, Ordnung muss sein, auch in Frankreich!

Pa#4
Manchmal frage ich mich, was Du hier postest! Hier gehts um den Rücktritt eines Fahrers und nicht darum welche Farben die Jacken irgendwelcher Leute haben. :alright:
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Roland,

und mir fällt halt auf, dass sich bei WM-Läufen Zuschauer wie bei "Kirmesrennen" auf die Leitplanke setzen dürfen!

Pa#4
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

und mir fällt halt auf, dass sich bei WM-Läufen Zuschauer wie bei "Kirmesrennen" auf die Leitplanke setzen dürfen!

Pa#4
Es sitzt doch niemand auf der Leitplanke, und diese Leute die Du da siehst sind Teammitglieder die dürfen mit dem entsprechendem Permanentticket auf die Service Road.

Können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema wechseln?

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 22402.html
Antworten