Zum Inhalt

TunerGP in PS

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hellboy Offline
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Dienstag 21. August 2007, 02:52
  • Wohnort: Bern, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Hellboy »

kiwi hat geschrieben:braucht man da nicht nen abgeschlossenes studium?
In D wahrscheinlich schon ;-)

Im Ausland würde wahrscheinlich schon Gehirmschmalz, Talent, Ausdauer und Kreativität, viel Zeit und Hingabe ausreichen.
  • Benutzeravatar
  • andy916 Offline
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 13:05
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andy916 »

Kathlinger hat geschrieben:Schade eigentlich, ich würde gern lesen wie seine Moped`s die anderen Dinger in Grund und Boden brennen.
Würd mich ernsthaft mal jucken wie heftig der Unterschied zu einer Serien-CBR wirklich ist. Zumindest für Nasenbohrer wie Unsereins...
Da aber der Lottogewinn und die tote reiche Tante fehlen wird das wohl nix
Über die Maschinen von T.D. kannst Du durchaus lesen. Es muss ja nicht immer PS sein, oder ;-)

Über die 600er steht ein Bericht im Fast Bikes (siehe Link unten), über die älteren Projekte gab es Storys in MO bzw auch beim Fighters Verlag.

SonntagsnachmittagsfaulaufderCouchlieg-Grüße

Andy
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Jörg#33 hat geschrieben:
Kathlinger hat geschrieben:Zumindest für Nasenbohrer ...
Der Nasenbohrer würde sie alle schrotten. :twisted: :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dreiunddreisig du bist mein freund
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Pt-Race hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:
Kathlinger hat geschrieben:Zumindest für Nasenbohrer ...
Der Nasenbohrer würde sie alle schrotten. :twisted: :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dreiunddreisig du bist mein freund
Aber sischer bin ich das! :wink: :D
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • kiwi Offline
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 19:16

Kontaktdaten:

Beitrag von kiwi »

moppedlars hat geschrieben:
kiwi hat geschrieben:der bastelt da ja schon ziemlich gut rum. bei so massiven änderungen, braucht man da nicht nen abgeschlossenes studium? ich mein so larifari gewichtsschwerpunkt senken und reduzieren, so kann man die sache ja nicht angehen?!?!
Ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? :? :roll: :shock:
hm doch. hab mir nur mal kurz die bilder angeguckt, aber ich glaub der herr weiss was er da macht :wink:
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

was Kiwi meint ist vielleicht auch, dass es ab einem gewissen Punkt nicht mehr besser ist, den Schwerpunkt weiter nach unten zu setzen...

es ist doch ein komplexeres Thema, als man oberflächlich betrachtet erwarten könnte.

ab wann wird z.B. ein Motorrad "zu handlich" und was kann man dagegen tun? Stichwort Rahmen Verstärken, aber wo genau, usw...

Also so dumm war die Frage nicht, ihr Arschlöchers!!!

8)
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

dinner hat geschrieben: Also so dumm war die Frage nicht, ihr Arschlöchers!!!
@Frühstück
Da hast Du ja auchma einen Treffer. :lol:
Je tiefer der Schwerpunkt, desto weniger Grip hat ne Schleuder.
Deshalb hängen die die Motoren jedes Jahr bisschen höher in den Rahmen. :shock:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

Jörg#33 hat geschrieben:Je tiefer der Schwerpunkt, desto weniger Grip hat ne Schleuder...
goil, denn schnallsch mir dem motor aufn ruecken! 8)
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Das war klar Nosi ... :lol: :lol: :lol: :roll:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Beer44mag Offline
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 12:11
  • Wohnort: 58840 Plettenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Beer44mag »

Ich verlagere den Schwerpunkt mit meinem Bauch nach oben. Ich sage Euch: Das geht auch.....!!! :lol:
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
Antworten