In D wahrscheinlich schonkiwi hat geschrieben:braucht man da nicht nen abgeschlossenes studium?

Im Ausland würde wahrscheinlich schon Gehirmschmalz, Talent, Ausdauer und Kreativität, viel Zeit und Hingabe ausreichen.
Über die Maschinen von T.D. kannst Du durchaus lesen. Es muss ja nicht immer PS sein, oderKathlinger hat geschrieben:Schade eigentlich, ich würde gern lesen wie seine Moped`s die anderen Dinger in Grund und Boden brennen.
Würd mich ernsthaft mal jucken wie heftig der Unterschied zu einer Serien-CBR wirklich ist. Zumindest für Nasenbohrer wie Unsereins...
Da aber der Lottogewinn und die tote reiche Tante fehlen wird das wohl nix
Jörg#33 hat geschrieben:Der Nasenbohrer würde sie alle schrotten.Kathlinger hat geschrieben:Zumindest für Nasenbohrer ...![]()
hm doch. hab mir nur mal kurz die bilder angeguckt, aber ich glaub der herr weiss was er da machtmoppedlars hat geschrieben:Ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?kiwi hat geschrieben:der bastelt da ja schon ziemlich gut rum. bei so massiven änderungen, braucht man da nicht nen abgeschlossenes studium? ich mein so larifari gewichtsschwerpunkt senken und reduzieren, so kann man die sache ja nicht angehen?!?!![]()
![]()