triple6 hat geschrieben:Der Herr Rossi scheint die ganze Angelegenheit in der MotoGP gar nicht richtig ernst zunehmen. Ich habe auch noch ein Foto gefunden wo er wohl Bockspringen mit seiner Yamsel spielt...
nene... so wird das nichts!!!
Rossi nimmt die ganze Sache anscheinend nicht mehr so richtig ernst
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun
bin mal gespannt wann er beginnt die Reifen dafür verantwortlich zu machen..............mimimimi
bei der Gelegenheit möchte ich doch mal wieder einen anderen kritikfreudigen Italiener ins Gedächtnis rufen der in solchen Fällen hier im Forum übel zerissen wurde , bin mal gespannt wie lange der Steuersünder hier Kredit hat
jkracing hat geschrieben:bin mal gespannt wann er beginnt die Reifen dafür verantwortlich zu machen..............mimimimi
bei der Gelegenheit möchte ich doch mal wieder einen anderen kritikfreudigen Italiener ins Gedächtnis rufen der in solchen Fällen hier im Forum übel zerissen wurde , bin mal gespannt wie lange der Steuersünder hier Kredit hat
So lange wie er sich mit den jungen Wilden heiße Duelle liefert und wir mal wieder spannende Rennen sehen kann er ruhig jammern. Vielleicht hat er noch ein paar deutsche Vorfahren und er pflegt deshalb auch diese Tugend des Jammerns auf hohem Niveau .
Wir könntenn ihn dann eindeutschen und hätten wieder einen Top-Piloten aus unserem schönen Land.
Tztztztz, das passiert ihm mit den Bridgestones! Ich dachte immer, die Reifen wären so gut wie "unstürzbar"! Der Rossi kann einfach kein Motorrad fahren!