Zum Inhalt

Yoshimura Anlagen für Kilo K5/K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

triple6 hat geschrieben:
sonicphil hat geschrieben:und die "schwuchtelige" iss eine 4 in 2 in 1, aber das scheint ja eh keiner zu entscheiden auch wenn das ein essentieller unterschied ist.

-christian
Jetzt wo du es sagst... :roll:

Wo liegt der essentielle Unterschied denn?
habe ich dir ja gesagt die ist schwuchtelig :arrow: bist mit einer Micron oder Akrapovic usw besser drane

der Unterschied liegt darin, das das Sammelrohr nach der original Ölwanne ist und bei der SBK gleich nach den Krümmer :arrow: heist schnellere Beschleuningung des verbrannnntes Gemisches, aber auch deine Geldbörse ist danach verbrannt, und wenn der Motor nicht getuuuuuuuten ist (Getunt) dann bringt es nicht viel
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten