AHK TSS vs. JOS
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Adler Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
ja, aber der richtige Test viel leider ins Wasser (klickst du auf den Rijeka-Bericht in meiner Sig.) daher nur 140km Erfahrung damit
Um nicht nochmal einen AHK-Srätt aufmachen zu müssen, frag ich einfach hier: Gibt es diese Anti-Herbrenn-Kupplungen auch schon für die CBR 1000 RRRRRRRRRR? Hab auf der JOS-Heimseite nix gefundet... 

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die ist ja auch uralt. Ich mein die Homebäätsch.Bundy hat geschrieben:Um nicht nochmal einen AHK-Srätt aufmachen zu müssen, frag ich einfach hier: Gibt es diese Anti-Herbrenn-Kupplungen auch schon für die CBR 1000 RRRRRRRRRR? Hab auf der JOS-Heimseite nix gefundet...
Frag doch direkt Oliver Struck.
Chris
JOS-AHK
Wo komme ich denn günstig an eine JOS-AHK dran? Bei TTSL kostet die für die neue Fireblade 1090,-€. Und jemand hat hier was von 800,- geschrieben.
Gruß... Meik
Wo komme ich denn günstig an eine JOS-AHK dran? Bei TTSL kostet die für die neue Fireblade 1090,-€. Und jemand hat hier was von 800,- geschrieben.
Gruß... Meik
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
-
- Gast Offline
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
@Torte
sie wurde im GSXR 1000 Forum angeboten. Es sah ein bischen danach aus als brauchte jemand dringend ein paar €. Ich war auch erst mißtrauisch,, aber das Teil ist nie benutzt und alle Kleinteile sind noch Origial eingeschschweißt in der Tüte. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken und habe einfach mal ein bischen die Augen offen gehalten.
sie wurde im GSXR 1000 Forum angeboten. Es sah ein bischen danach aus als brauchte jemand dringend ein paar €. Ich war auch erst mißtrauisch,, aber das Teil ist nie benutzt und alle Kleinteile sind noch Origial eingeschschweißt in der Tüte. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken und habe einfach mal ein bischen die Augen offen gehalten.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....