Slicks - Auswahl der Mischung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Wie sind eigentlich die PiPo bei Temperaturen unter 15 Grad? Da müssten die doch gut sein, oder?
Hi!!
Da ich zumeist gebrauchte Reifen fahre, kaufe ich mir immer die Medium (K2 oder SC2) oder Hart (K3 - SC3 bzw. Straßenmischung). Mit dem originalen FW hab ich außerdem meistens die Metzeler oder Pirelli....
Hatte bisher keine Reifenwärmer, somit bin ich auch nur die profilierten Rennreifen gefahren, aber jetzt werd ich mir wohl auch mal Slicks kaufen, da ich seit kurzem RW's habe.
Reifenauswahl beschränkt sich aber wohl nach wie vor auf Pirelli oder Metzeler....
Servus
babfe
Ps.: So, hab jetzt Reifen, Reifenwärmer und Mischungen in die Antwort gepackt *fg* da staunt der Laie häääääääääääää
Da ich zumeist gebrauchte Reifen fahre, kaufe ich mir immer die Medium (K2 oder SC2) oder Hart (K3 - SC3 bzw. Straßenmischung). Mit dem originalen FW hab ich außerdem meistens die Metzeler oder Pirelli....
Hatte bisher keine Reifenwärmer, somit bin ich auch nur die profilierten Rennreifen gefahren, aber jetzt werd ich mir wohl auch mal Slicks kaufen, da ich seit kurzem RW's habe.
Reifenauswahl beschränkt sich aber wohl nach wie vor auf Pirelli oder Metzeler....
Servus
babfe
Ps.: So, hab jetzt Reifen, Reifenwärmer und Mischungen in die Antwort gepackt *fg* da staunt der Laie häääääääääääää
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
Die Temperatur, die Temperatur hast du vergessenbabfe hat geschrieben: Ps.: So, hab jetzt Reifen, Reifenwärmer und Mischungen in die Antwort gepackt *fg* da staunt der Laie häääääääääääää

Boah babfe, mit so ernsten und fachlich fundierten Meinungsäußerungen versaust du doch den ganzen Reifenfred!!!!!!!!!!!
Hab grad mein ganzes Popcorn zum Fenster rausgeschmissen.......

Hab grad mein ganzes Popcorn zum Fenster rausgeschmissen.......

- Szoti#313 Offline
Juhhhuuuuuu, Reifenfred
Hatte schon Entzugserscheinungen

Hatte schon Entzugserscheinungen

- der-bramfelder Offline
-
- Wildsau Offline