Naja, wenn ich dem Testfahrer in Spanien glauben schenken darf, dann sollte man(n) erst einmal warten bis die Kinderkrankheiten auskuriert sind.......
der Wicht #241
kawapower73 hat geschrieben:Naja, wenn ich dem Testfahrer in Spanien glauben schenken darf, dann sollte man(n) erst einmal warten bis die Kinderkrankheiten auskuriert sind.......
der Wicht #241
Was hat er da so erwähnt...? Laß uns teilhaben an deinem Wissensstand..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
kawapower73 hat geschrieben:Naja, wenn ich dem Testfahrer in Spanien glauben schenken darf, dann sollte man(n) erst einmal warten bis die Kinderkrankheiten auskuriert sind.......
der Wicht #241
Was hat er da so erwähnt...? Laß uns teilhaben an deinem Wissensstand..
Also, größere Baustellen gibt es wohl nicht bei KTM. Ein paar Motore sind in der Erprobungsphase geplatzt.
Vielleicht nicht gleich die erste Serie kaufen, hab ich bei meiner 10er Bj 2004 auch bereut....ABER nachdem er ja auch andere Moppeds bewegt meinte er nur man(n) sollte sich das Preis/Leistungsverhältnis überlegen....entweder man hat die Kohle oder nicht, ich hab sie nicht
Auch wenn ich keine 1000er Suzuki fahren will, Preis/Leistung stimmen hier.
Ich bleib trotzdem bei meiner 636
Tzzzz...Gixxen verkauft man nicht!
Die fährt man bis zur Rente und dann fristet sie ein Dasein im Keller, oder in der Vitrine oder so...
Btw..hab noch ne 11er im Keller...ohne Motor, ohne Gabel...aber ich hab sie noch
...hatte ich erwähnt, dass man keine Gixxer verkauft?
Gruss,
Stefan
Hammer!!! Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, so kommt man auch auf "BIER"!