CBR 1000 06 TUNING ???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
10Ps sind doch ganz ok , du musst nicht immer mit deiner alten verdreckten Kette zum Prüfstand und auf die Strecke.
Wegen der EG-Leistung lass dir von Micron die *.drf Datei mailen dann kannst du dir den Runviewer downloaden und dir selbst dein "Diagramm tunen" und muss auch nicht so ein schräg eingescanntes Diagramm hier einstellen.
5Ps weniger werden es sein nach EG , das hängt aber von den Umgebungsvariablen ab die beim Prüflauf aktuell waren.
Wegen der EG-Leistung lass dir von Micron die *.drf Datei mailen dann kannst du dir den Runviewer downloaden und dir selbst dein "Diagramm tunen" und muss auch nicht so ein schräg eingescanntes Diagramm hier einstellen.
5Ps weniger werden es sein nach EG , das hängt aber von den Umgebungsvariablen ab die beim Prüflauf aktuell waren.
Ich bin eh nicht so der Diagramm Typ.
Was das Bike vor einm Jahr bei Micron gedrückt hat ist mir bekannt.
Und nun hab ich halt etwas mehr.
Fahren muß sie.
Ich bin gespannt...
Was das Bike vor einm Jahr bei Micron gedrückt hat ist mir bekannt.
Und nun hab ich halt etwas mehr.
Fahren muß sie.
Ich bin gespannt...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
@CBRLER
Die Frage ist wohle eher,wieviel Geld Du ausgeben willst.
Meine persönliche Meinung!
Für die Strasse:Endtopf,Luftschaft,PC oder Rapid Bike,15er Ritzel und abstimmen.
Das kostet noch nicht viel und bringt in Relation viel.
Für die Strecke ist die Liste etwas länger und viiiiiiel teurer.
Allein um den Motor auf GSXR-Niveau zu bringen,kostet locker 2,5 Scheine bei einem guten Tuner.
Gruß Achim
Die Frage ist wohle eher,wieviel Geld Du ausgeben willst.
Meine persönliche Meinung!
Für die Strasse:Endtopf,Luftschaft,PC oder Rapid Bike,15er Ritzel und abstimmen.
Das kostet noch nicht viel und bringt in Relation viel.
Für die Strecke ist die Liste etwas länger und viiiiiiel teurer.
Allein um den Motor auf GSXR-Niveau zu bringen,kostet locker 2,5 Scheine bei einem guten Tuner.
Gruß Achim
Re: CBR 1000 06 TUNING ???
Na Aufrüster bei deinem Leichtgewicht brauchst das doch gar nicht.Heitzer hat geschrieben:Radleistung:CBRLER hat geschrieben: hat jemand diagramme???
So schnell bin ich doch gar nicht ...

#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
http://www.conti-battle.de/