Zum Inhalt

Ostern 2005 Pannonia

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Der Jens hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben:... fragt sich der Nixbremser, der 5 geile Rennstrecken in der Nähe hat und deshalb zu selten gen Osten fährt
Der Pannonia Ring ist eine der anspruchsvollsten Strecken, die ich kenne. Wenn Du noch nie da warst, dann wette ich hiermit eine Kiste Erdinger, daß ich am ersten Tag schneller bin als Du ! 8) Mit einer nahezu originalen 900SSie ... :lol:
Hab zwar keine so steile Lernkurve für neue Strecken wie andere Leute, aber mit nem guten Instruktor für den 1.Vormittag (vielleicht jemand aus der < 2min-Bar) bin ich mir sicher den Zweiventiler zu schaffen. Sollte ich dahinkommen halt ich die Wette :twisted:
Zuletzt geändert von Bremsenix am Freitag 8. Oktober 2004, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Ostern klingt nicht schlecht. Vieleicht werde ich dem Nichtbremser die rolle als opfer abnehmen :wink:
Äh, muss ich vorher meine Leber gegen einen Schwam tauschen :?:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • dude Offline
Beitrag von dude »

also im august während der bp-speedweek war s am pann schweineheiß und in brünn deutlich kälter...

aber pannonia-ring ist voll geil - war auch zum ersten mal da - ist momentan meine lieblingsstrecke.

von mir kriegste einen träger maternus wenn du am ersten tag unter 2:11 fährst ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

dude hat geschrieben:von mir kriegste einen träger maternus wenn du am ersten tag unter 2:11 fährst ;)
Wenn das für mich galt, tausch ich das alles gegen guten Rotwein ... und wenn der Adler das Mädchen beim ersten mal ne 2:11 fährt muss das machbar sein :wink:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ uwe

Leber??? an der stelle sollte normal ein stück irgedwas von der konsitenz eines harten michelins sein... :wink: :D

@ others

ihr könnt ja wetten um was ihr wollt, aber bringt die plörre mit nicht mit, am ring, vorallem am pannonischen, ist nur edelstes tetra-korea, havana und beam erlaubt.... :!: 8) :wink:
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

@Frank

Michelin kommt mir nicht ins haus :shock: , aber vieleicht finde ich ja noch nen schönen, gut abgehangen und verwemsten, Pirelli oder Metzeler. 8)
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Re: Ostern 2005 Pannonia

Beitrag von as »

Bremsenix hat geschrieben:Da ja nun scheinbar die Diskussion jetzt schon losgeht ..... eigentlich wollte ich über Ostern mit Speer nach Mugello, aber Bundy hat mich jetzt so angefixt, dass ich doch über Pannonia nachdenke....

Wer von Euch Gaskranken kommt denn noch ausser den zwei 1:58-Jungs :roll:
Letztes Jahr Ostern fielen bei mir Pannonia und Geburtstag zusammen, hoffe, das ist wieder so (Kalender 2005 müsste man zur Hand haben - wann genau ist das Osterwochenende?).

Bin auf jeden Fall da, muss da neben dem Moppedfahren noch was anders wichtiges erledigen: ein paar Leuten noch Korea oder sowas ausgeben, weil man dort letztes Jahr vergeblich versuchte, meine Geburtstagsparty zu finden...

Gruss, André.
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

as hat geschrieben:wann genau ist das Osterwochenende?).
25.03.04 (Karfreitag) bis 27.03.05 (Ostersonntag) , d.h. dieses Jahr schon im März. Deshalb liegt auch der traditionelle Frühjahrbeginn mit ProSpeed in Ledenon vom 18.03 bis 20.03.05 diesmal recht ungünstig, da man wohl kaum innerhalb einer Woche zweimal in den Süden fahren kann :?
as hat geschrieben:Bin auf jeden Fall da, muss da neben dem Moppedfahren noch was anders wichtiges erledigen: ein paar Leuten noch Korea oder sowas ausgeben, weil man dort letztes Jahr vergeblich versuchte, meine Geburtstagsparty zu finden...
Bedeutet das, dass Du dort die offizielle Racing4Fun-Party schmeisst ... hmm das wäre ein Grund mehr dahin zu kommen :wink:

Bisher gibt es über Ostern folgende Angebote:

Brünn mit BikePromotion
Ledenon mit Plüss (und vorher 3 Tage mit Dr.Scholl)
Mugello mit Speer
Pannonia mit JuraRacing
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Bremsenix hat geschrieben:25.03.04 (Karfreitag) bis 27.03.05 (Ostersonntag) , d.h. dieses Jahr schon im März. Deshalb liegt auch der traditionelle Frühjahrbeginn mit ProSpeed in Ledenon vom 18.03 bis 20.03.05 diesmal recht ungünstig, da man wohl kaum innerhalb einer Woche zweimal in den Süden fahren kann :?
Mann, machst Du auch noch was anderes als Mopped fahren? ;-)

Bei dem Termin findet mein Geburtstag also auf jeden Fall nicht in Ungarn statt, gut, 2004 war ich ja auch zu schwächlich, um überhaupt noch Getränke auszuschenken oder auszutrinken....
Bremsenix hat geschrieben:Bedeutet das, dass Du dort die offizielle Racing4Fun-Party schmeisst ... hmm das wäre ein Grund mehr dahin zu kommen :wink:
Party schmeissen ist sicher zuviel gesagt, aber für einen Grundstock an Getränken sorge ich definitiv - versprochen...

Gruss, André
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

as hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben:25.03.04 (Karfreitag) bis 27.03.05 (Ostersonntag) , d.h. dieses Jahr schon im März. Deshalb liegt auch der traditionelle Frühjahrbeginn mit ProSpeed in Ledenon vom 18.03 bis 20.03.05 diesmal recht ungünstig, da man wohl kaum innerhalb einer Woche zweimal in den Süden fahren kann :?
Mann, machst Du auch noch was anderes als Mopped fahren? ;-)
Ja, viel posten und ständig Renntrainings wegen Arbeitsüberlastung absagen :? (aber nächstes Jahr wird das hoffentlich wieder besser [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/anbet.gif[/img])
Antworten