silver hat geschrieben:naja, sagen wir's mal so...Lamborghini hat der Audi- (VW-) Einfluss auch nicht geschadet...zumindest technisch nicht...solange die Italiener das Design übernehmen, kann's sicher nicht schaden...sonst wird Ducati noch so abgrundtief hässlich wie BMW]...
silver hat geschrieben:naja, sagen wir's mal so...Lamborghini hat der Audi- (VW-) Einfluss auch nicht geschadet...zumindest technisch nicht...solange die Italiener das Design übernehmen, kann's sicher nicht schaden...sonst wird Ducati noch so abgrundtief hässlich wie BMW]...
kuck mal auf die MSA Heimatseite....
Bild von der neuen BMW ....
Ich steh auf schwarz....
Stimmt sieht echt Super Geil aus .... lieber BMW Vorstand ich nehme eine !
Wenn das wirklich so käme, wäre das für Ducati sicherlich nicht das Schlechteste. Qualitätssicherung und Produktionsabläufe sind sicher DInge, wo Ducati was von Audi lernen kann.
Etwas erstaunlich aber insoweit, als Ducati ja bisher eine Partnerschaft mit AMG/Mercedes hatte. Von der Sportlichkeit her macht Audi/Lambo natürlich mehr Sinn. Warten wirs ab ...
Zu Audi gehört ja auch DKW, damit haben sie schon einen 2-Rad Markennamen mit historischer Tradition im Konzern, brauchen also nur den Namen zu wechseln und wieder 2-Takter bauen
alter schwede ... da faellt mir nix mehr zu ein, ausser dass ich nie wieder ueber billig marke laestere ...
Das Problem von brechenden Felgen, dass bei diesem Modell von Lambo zu häufigen unfällen führte, war vor Audis bzw VW's Übernahme. Solche Probleme gibt es seit dem nicht mehr.
Der Lambo Gallardo hatte in der ersten Serie noch mit eintretendem Wasser bei starkem regen und in flammenaufgehenden Motoren zu tun gehabt, die aber nach dem Eingreifen von audi auch behoben worden sind.
Bei einer Fehlermeldung eines zylinders, wurde die gesamte zylinderbank bei den ersten gallardos abgeschaltet. jedoch nicht die einspritzanlage der entsprechenden bank.. das führte dazu, dass unverbranntes benzin auf oder in den kat gelangte und das auto in flammen stand. auch beim R8 V10 passiert, den man auf der Nordschleife mit dem gallardo motor testete..