Ich schenk dir ein "macht"Jörg#33 hat geschrieben:
Und was man da drauf, was hält?

Antwort: Keine Ahnung, ob das nur eine Fehlcharge war oder ob´s da im Zubehör was besseres gibt, ich hab keine Duc, ich seh sowas nur.
Ich schenk dir ein "macht"Jörg#33 hat geschrieben:
Und was man da drauf, was hält?
Hast du schon überprüft, ob die Distanzbuchse zwischen Kettenradträger und Rad fehlt? Oder die Distanzbuchs falsche eingebaut ist?JK hat geschrieben:Die Kettenräder sind fast Neu.
Ich habe 2 Kettenradträger,und mit jeder Kombination von Träger und Kettenrad das Problem,
Danke ich frag mal an. Meine ist erst 2 Montate alt. Nicht, dass mir das Ding um die Ohren fliegt.Ben hat geschrieben:Jörg#33:
Kannst nen Kettenradträger von Performance, TSS oder MPL kaufen. Es gab aber einen Rückruf für alle 1098 und 848 wegen der Kettenräder. Kriegst also ein neues Rädle beim Händler wenn du ein garantieberechtigtes Moped hast.
Jo Jeff, ruf da mal an! Das klint ja abenteuerlich...Bundy hat geschrieben:@Jeff> Ruf doch mal die Cup-Technikusse an, ob sie sowas schon hatten, oder lass deinen Händler mal schauen... Am WE in Osch sollte ja wieder alles gut sein, sonst hast du ein Problem.....![]()