Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Max Neukirchner und RTL

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Vieleicht sollte Max mit einigen Mädels im SS-Uniformen auf der Start Ziel -Graden einige nicht weiter zubeschreibene Übungen machen.

Waere zumindest einen Versuch wert.
Sonst wird er noch Meister und keiner bekommt es mit.
Grüsse Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

wie wahr, wie wahr :?
Gruß
Michi #36
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

hans rdk hat geschrieben:Vieleicht sollte Max mit einigen Mädels im SS-Uniformen auf der Start Ziel -Graden einige nicht weiter zubeschreibene Übungen machen.
Der Typ, auf den du da ansprichst (3M), ist meiner Meinung nach völlig untragbar.
Eine Schande das so einer nicht abgesägt wird. :roll: :roll:
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Die haben da alle irgendwie keinen Bock drauf, drüber zu berichten. :lol:
Habe nach Moxx´s beinahe Sieg in Valencia ne Mail an unsere Zeitung geschickt um zu fragen weshalb denen das keine Zeile Wert ist. Nix. Auch in den folgenden Wochen, egal ob Moxx oder Bradl vorne mit dabei waren,nix. Aber über´n MS haben sie berichtet. Zeitung ist übrigens HNA. :cry:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Es interessiert doch irgendwie keinen, aber plötzlich weil MSC in der IDM fährt wird pausenlos berichtet. Das allerdings find ich richtig!

Seitdem können auch Ron und Dirk mal über WSBK (früher war das ja für die zweite Liga und wurd nie erwähnt..) oder gar IDM in der Sendung reden.

Fände es auch besser, wenn da mehr berichtet wird. Ich hab mich allerdings damit abgefunden, dass ich mich scheinbar nur für "Randsportarten" interessiere, und ich mir damit die Informationen mühsam selbst suchen muss. Ansonstne bekommt man ja für Fußball und F1 in jeder Zeitung, jedem Videotext, jeder Sportseite alles zusammengetragen.

BTW: Lasst doch den Mosley, das ist seine Privatsache. Find das lächerlich, dass der deswegen abgesägt werden soll. Er hats ja nicht von sich aus öffentlich gemacht!
  • Frido Offline

Re: Max Neukirchner und RTL

Beitrag von Frido »

luxgixxer hat geschrieben:Also vorab, ich komme nicht aus Deutschland und bin jetzt auch nicht speziell Fan von Max Neukirchner.

Was ist passiert?
Ich gucke nichtsahnend gestern abend die Nachrichten auf RTL um 19h Uhr. Und was sehe ich da? Die bringen doch glatt etwas von der Superbikeweltmeisterschaft in RTL aktuell!!!
Dachte ich mir doch, jetzt wo der Max Neukirchner vorne mitfaehrt bringen die ihn endlich mal in den Nachrichten damit der Rest des Volkes auch erfaehrt dass einer von ihnen in der Superbikeweltmeisterschaft vorne um den Sieg mitfaehrt.
Doch weit gefehlt!!! Das einzige was die zeigen ist der Sturz von Troy Bayliss!! Dabei gibt es sicher spektakulaerere Szenen in einem Motorradrennen als dieser Sturz. Und dann noch ein paar Sekunden den Carlos Checa mit der Siegesfaust und das wars.... Ich konnte es kaum glauben. Da faehrt der Max in der Weltspitze mit, wird 2. im Rennen und wird nicht mit einem Wort erwaehnt!!!! Und das beim goressten deutschen Fernsehsender!! Ein MS der in der IDM im Gerangel um Platz 17 stuerzt dem goennt man ein Interwiew!!! Was ist das bloss fuer eine Welt??? :roll:

Naja Luxemburg ist nicht viel besser :shock:
In der Gratiszeitung stand nach dem IDM Rennen von Oschersleben auch etwas über Schumacher drin aber dass da überhaupt ein Luxemburger mitfährt der noch vor Schumacher war wurde nicht erwähnt :!:

Beitrag von Fäbu »

ich bin immer wieder verblüfft....

wir im deutschsprachigen fernsehen vorallem nur fussball und tennis übertragen, wenn es gut kommt noch die formel1, so sieht man auf französischen und italienischen sendern viel mehr auf 2 rädern.
in der schweiz selbst wird nun zwar die motogp über den grössten sender des deutschsprachigen raum ausgestrahlt, jedoch ist die euphorie um welten kleiner als bei den kollegen aus der suisse romand oder der tessiner....und während den nachrichten bekommt der motorsport sowieso selten platz.....bei den deutssprachigen....sieht bei den anderen auch wieder anders aus.....

traurig aber war, das sind halt die mentalitäten... in italien braucht ein mann nur eine frau, eine karre und ein bett zum pennen um glücklich zu sein...wenn noch ein moped dasteht ist er könig....sieht hier oben in norden alles anders aus...
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

heute war in der ADAC Zeitung Motorwelt Werbung für den Superbike WM Lauf am NBR abgedruckt, weder auf dem Bild war ein Max N. zu sehen, noch im Text stand etwas drin...

:roll:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

ca hat geschrieben:heute war in der ADAC Zeitung Motorwelt Werbung für den Superbike WM Lauf am NBR abgedruckt, weder auf dem Bild war ein Max N. zu sehen, noch im Text stand etwas drin...

:roll:
Wundert dich das?
  • frank. Offline

MN RTL

Beitrag von frank. »

Ich denke es liegt am Osten.Denn Max ist aus dem Osten.
Auch die 24 h von Oleben hat Eurosport auch nie übertragen.
Vielleicht liege ich falsch :roll:
Antworten