Einzig in gewissen Zeitschriften, sucht manch einer einen GAY BIKER, vielleicht solltest du es mal da Probieren.
hallo biker...ich habe da ein problem.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Alsoooo erst mal Tach, und wer bist du denn überhaupt, und was haben wir mit diesem sogenannten BIKER zu tun.
Einzig in gewissen Zeitschriften, sucht manch einer einen GAY BIKER, vielleicht solltest du es mal da Probieren.
hab selten so gelacht....
ich habe mir allerdings von der zweirad-zunft etwas mehr erwartet....
zb.ob noch jemand teile von dem herrn erwartet,die schon lange bezahlt sind,oder ähnliches...
also bitte stengt euch an....
lg.mike
0171/7541212
0171/7541212
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
IIIIH! Das wird ja immer schlimmer! Pfui, schäm dich. Ich jedenfalls stenge mich nicht an! Was auch imer das ist...R-Power hat geschrieben:also bitte stengt euch an....
Zum thema: kenn den Laden nicht und öffentliche Hetzkampagnen ohne dass der Betroffene sich dazu äußern kann finde ich nicht so dolle...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Deine Shift-Taste (Grossmachtaste) ist defekt, Du sprichst in einem Motorradrennfahrerforum deren Mitglieder als Radfahrer an, und erwartest ernst genommen zu werden.R-Power hat geschrieben:schon traurig.... was für verbaler müll auf eine ernste frage kommt... tztztz
Sorry, aber von welcher "ernsten" Frage redest Du? (<-- Fragen enden im Übrigen mit diesem Satzendzeichen: ?)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

-
- Wildsau Offline
Re: hallo biker...ich habe da ein problem.
Wenn du Probleme hast wirst du hier:R-Power hat geschrieben:hallo biker...ich habe da ein problem
http://maps.google.de/maps?f=l&view=tex ... hen+suchen
sicher jemanden finden der dir helfen kann.