ne, aber zu den dekorsets: ich hatte mir auch eingebildet so was aufs moped zu pappen und bin im nachhinein froh, dass ichs nicht gemacht habe ...
ich habe mir für ca. 40,- okken (incl. Versand) ein paar sponsoren und hersteller - decals machen lassen (schaut auch geil aus), und muss sagen, selbst das bissel schrift draufpappen war gar nicht so einfach (wenns grössere sind und die verkleidung hohl oder rund ist)
wenn ich nun für 200 okken so ein dekorset vermurkst hätte ...
und wenn du sie auf dem ring weghaust dann ist der schmerz noch grösser - wie mit ner lackierung bei einer ringverschalung (aber das wurde ja in anderen freds schon diskutiert ...)
die aufkleber hat : ebay@style-city.de gemacht - super kontakt und super qualität
(wenn jemand die bilder hochladen kann und will )
so long
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Hey Jungs,
ich sitz an der Quelle mach das nämlich Beruflich.Wenn ihr wollt kann ich euch alle aufkleber und designs machen die ihr gern hättet.Hab nichts vorgefertigt aber kann alles anfertigen.
Kurze PN oder mail genügt.
Gruß
Franky #69
Asphaltflex hat geschrieben:Ausserdem; die Suchfunktion sollte man rausnehmen. Irgendwie kommt man nur zum Beitragspushen, wenn man irgend einen Müll verzapft (so wie jetzt). Der Rest ist eh fast alles schon gepostet.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Nei Aufkleber machen nicht schnell aber schön.Ich bin nicht schnell und optisch ist meine 10er der letzte Heuler gewesen,aber günstig.
Deshalb die Auffrischung.
Wie geschrieben ich gelobe Besserung!