nö muss nicht, musst nur wissen wie viel da drauf mussSchanti hat geschrieben:ich dachte immer ( und ich bin) , daß der Druck kalt gemessen wird ????
Brauche Rat beim Reifendruck für Slicks
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
ALLES KLAR!!!!...Für MICH Steht FEST ICH fahr beim ersten mal OHNE REIFEN......Wozu auch.....
da erledigt sich das ganze ...........ich werd beschugge.....irgendwann ......wenn ichs nicht schon bin......
edit: da soll man noch als ( ich hasse dieses Wort) NEWBIE noch durchblicken......

da erledigt sich das ganze ...........ich werd beschugge.....irgendwann ......wenn ichs nicht schon bin......
edit: da soll man noch als ( ich hasse dieses Wort) NEWBIE noch durchblicken......
Zuletzt geändert von Schanti am Montag 30. Juni 2008, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti
hallo,Martin hat geschrieben:Das verstehe ich nicht ganz. Meinst du "bis zu 0,5bar +/-"???CarstenR6 hat geschrieben:zudem kannst du mit dem luftdruck spielen, um ca. -0,2 bis +0,5 bar
Was bedeuten die 0,2 bar? Wieso schreibst du nur "+"??
Das ist seit einiger Zeit passé. Die Begrünung, WARUM man warm misst, hat Carsten geschrieben. Klingt einleuchtend, wusste ich aber auch noch nicht.Schanti hat geschrieben:ich dachte immer, daß der Druck kalt gemessen wird ????
Gruß, Martin
ermeint wohl nach oben 0,5(+)entsprächen dann 2,4 bar, und nach unten 0,2 bar also 1,7bar - so als toleranzangabe...also quasi ein toleranzbreich von insgesamt 0,7bar... so versteh ich das jetzt
mfg
- Ginne Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Genau! Besser ist das Carsten!CarstenR6 hat geschrieben:aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
help aaaaaaaahhhhhhhhh
noch einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so welcher reifendienst sagt dir das denn??????
ab sofort werde ich wieder wie vorher nur noch über pn informationen über reifen, luftdrücke und einsatzbereiche, strecken bekannt geben
ciao
c
Gruß Ginne
- GP503.de_Franz Offline
naja, der carsten hat/hatteaucheinebesonderebeziehungzu rennreifenMotorsport-Ellinger hat geschrieben:Ich weiß nicht was dieser Klamauk hier soll. Meine Quelle ist ein Vertreter von Metzeler so wie Pirelli. Und wenn der keine Ahnung hat dann hätten wir in der Meisterschaft ja schon alle stürzen müssen.
ps.:einige unserer(firma) vertreter haben auch nur halbwissen , hehehe
nix fürungut
mfg
Zuletzt geändert von onkel tom am Freitag 27. Juni 2008, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.