Lob an Memotec
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...na zum Glück gibts auch andere Meinungen als die ersten sonst hätte man ja denken können das issn Werbe-fake. So isses glaubhaft 

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
es macht einen unterschied ob sich ein ebäh-händler 2mio stück auf halde legt,
oder ein nur ein paar für den fall der fälle.
oder ein nur ein paar für den fall der fälle.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ihr vergesst immer die Qualität. Du kannst bei Mediamarkt Batterien günstig kaufen. Aber ob die so gut sind?
Ich beruflich mit Batterien und Akkus zu tun. Und da gibt es himmelweite unterschiede.
Ich beruflich mit Batterien und Akkus zu tun. Und da gibt es himmelweite unterschiede.
Sind bei dem TG nicht zwei Stück CR2430 drin? Für wieviel Stück sind denn die 14,- EUR? (einschl. MwSt.?)
Ansonsten kann ich die Aussage von Chris nur bestätigen. Bei Batterien gibt es riesige Unterschiede.
Ich bekomme ein Rennmoped auch für knapp 2.000 EUR - aus China.
Also, hier mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ansonsten kann ich die Aussage von Chris nur bestätigen. Bei Batterien gibt es riesige Unterschiede.
Ich bekomme ein Rennmoped auch für knapp 2.000 EUR - aus China.

Also, hier mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
für 2 Stück ( 2 x 6,- netto plus Steuer).Stoppie hat geschrieben:Für wieviel Stück sind denn die 14,- EUR? (einschl. MwSt.?)
2 Varta bekommt man auch für 3 Euro inkl. Versand.
Bin mal gespannt, welche High-End-Batterien denn jetzt in meinem TG drin sind...ach, beim Bernd Dietrich habe ich mal für die kleine Inspektion beim TG (=Batterien wechseln lassen) nen Fünfer bezahlt.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
eine Markenzelle von Sony od. Varta kostet hier:
http://www.bfs-im-internet.de/advanced_ ... words=2430
als normaler VK: ab 3,99 Euro zzgl. Mwst. (das ist quasi die UVP & bfs ist eher eine Plattform für Händler)
da ich weiß was ein Händler an so einer Zelle hat sind 7,19 Euro pro Zelle ziemlich frech
Gruß,
Christian
http://www.bfs-im-internet.de/advanced_ ... words=2430
als normaler VK: ab 3,99 Euro zzgl. Mwst. (das ist quasi die UVP & bfs ist eher eine Plattform für Händler)
da ich weiß was ein Händler an so einer Zelle hat sind 7,19 Euro pro Zelle ziemlich frech
Gruß,
Christian
Zuletzt geändert von ca am Montag 20. Oktober 2008, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.