reifenwölbung?
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- jkracing Offline
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Mit einer Sv ist es 'normal'.
Zumindestens wenn man eine 165er Slickomette auf originaler SV650-Felge fährt. Dann bist du Hinten Himmel und Hölle weit weg von der Kante.
Macht sich im Fahrerlager nicht so gut
Hat leider auch den Nachteil, dass man in Schräglage eine geringere Aufstandsfläche zu Verfügung hat.
165er wurden schließlich auch nicht für 4.5 sondern 5 oder 5.5 Zoll entwickelt.
Da ich jedoch mit einem 165er Dunlop der Kante näher kam, als mit einem Brückenstein, scheint es unterschiedliche Wölbungen der Reifen zu geben.
Zumindestens wenn man eine 165er Slickomette auf originaler SV650-Felge fährt. Dann bist du Hinten Himmel und Hölle weit weg von der Kante.
Macht sich im Fahrerlager nicht so gut

Hat leider auch den Nachteil, dass man in Schräglage eine geringere Aufstandsfläche zu Verfügung hat.
165er wurden schließlich auch nicht für 4.5 sondern 5 oder 5.5 Zoll entwickelt.
Da ich jedoch mit einem 165er Dunlop der Kante näher kam, als mit einem Brückenstein, scheint es unterschiedliche Wölbungen der Reifen zu geben.
- -Meyer Kurt- Online
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Ihr habt Probleme
Isser gerutscht, oder sonstwas nicht in Ordnung?
Wenn sonst alles klar war, ist es doch egal, wie weit er abgenudelt ist.
Außerdem hört sich das nach 190 auf 5,5 Zoll Felge an.

Isser gerutscht, oder sonstwas nicht in Ordnung?
Wenn sonst alles klar war, ist es doch egal, wie weit er abgenudelt ist.

Außerdem hört sich das nach 190 auf 5,5 Zoll Felge an.

ist aber ein 180er auf 5,5".-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ihr habt Probleme![]()
Isser gerutscht, oder sonstwas nicht in Ordnung?
Wenn sonst alles klar war, ist es doch egal, wie weit er abgenudelt ist.
Außerdem hört sich das nach 190 auf 5,5 Zoll Felge an.
ist ja auch kein problem, war nur die frage ob einige reifen von der wölbung her mehr schräglage zulassen als andere.
- Kanister 79 Offline
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Was GZSZ-R???



Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
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