-Am Vorabend deiner Veranstaltung kommst du erst ab 18 Uhr aufs Gelände rein.Wird strikt eingehalten.
-Tankstelle am Ring war bei uns öfter mal zu,kaputt oder leer.
-Tanke gibts aber auch 1km außerhalb.
-Wegen der Sicherheit hatte ich kein schlechtes Gefühl.Bikes aber natürlich mit Kette gesichert.
-Stom gibts auch one CE Stecker
-Die provesorische Pommes Bude hat nur bis 18 Uhr auf.
Erstes mal in Most --> Ein paar Fragen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Tuning Paul Offline
- OhneNummer Offline
- Motorrad: KiloGixxe K8
- Lieblingsstrecke: Spa & Lausi
Re: Erstes mal in Most --> Ein paar Fragen
hi, wir sind auch mit einigen leutz dort und ich freu mich schon wie hulle (bei wem fähst du?)... im anschluß geht´s nach oschihausen ...madx hat geschrieben:Hallöle,
sind am 18.08.-19.08. zum ersten mal in Most...wäre super wenn ihr mir einige Infos geben könntet. Wie siehts denn generell aus mit:
- Tanken ? Tankservice vor Ort oder Kanisterbetankung?
- Strom auch in der Campingzone verfügbar ?
- Verpflegung ? Da soll ja wohl ein Restaurant sein (sonntags geöffnet?)...ist das preislich ok oder lieber komplett selbst verpflegen? Supermarkt in der Nähe?
Schlafen im Bus im wollen die Moppeds draußen stehen lassen...wie siehts mit der Sicherheit aus?
Auch wenn bestimmt schon 1000mal beantwortet, wäre über ne Info sehr dankbar...
Greetz...

- kanister vorher voll machen (spart geld, lauferei und die arme werden nicht so lang, dass ist am kombi immer so unangenehm), zahlen wie bereits empfohlen, am besten mit kreditkarte.
- strom ist auf jeden fall in der campingzone vorhanden (duschen, sanitär, teer und elektro ist alles neu), keine bohrlöcher mehr erwünscht, sonst wird´s teuer!
- essen vor ort nur bedingt zu empfehlen, es sein denn, du hast dir beim sturz mal den geschmacksnerv zerschossen. supi-markt ist in der nähe, quasi ein katzensprung.
- hatte in den letzten jahren nie schwierigkeiten mit der sicherheit! wenn du nicht überall dein zeug rumliegen läßt (gelegenheit macht diebe), dann geht es sicherlich, nur garantien kann dir keiner geben.
also, dann mal bis am sonntag abend, du findest uns dort wo der grill brennt ...

- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Most
Wir sind mit Toni Mang dort...OhneNummer hat geschrieben:
hi, wir sind auch mit einigen leutz dort und ich freu mich schon wie hulle (bei wem fähst du?)... ...
- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Most
komisch...genau dort sind wir auchOhneNummer hat geschrieben: ...du findest uns dort wo der grill brennt ...und permanent gelöscht werden muß ...