IDM Superbike Meister 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
so kann man es sagen, stimmt
aber den grossen vorteil im trockenen hat er nicht mehr, die dunlopjungs waren in den letzten 3 rennen mit mann und maus aus england da und werden mit sicherheit etwas gebacken haben für den jörg.
aber
erstens: kommt es anders
zweitens: anders als man denkt
hehehe
c
aber den grossen vorteil im trockenen hat er nicht mehr, die dunlopjungs waren in den letzten 3 rennen mit mann und maus aus england da und werden mit sicherheit etwas gebacken haben für den jörg.
aber
erstens: kommt es anders
zweitens: anders als man denkt
hehehe
c

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ bundy,Bundy hat geschrieben:Ich habe gesehen, wie er beim TunerGP immer auf die Zielgerade rausbeschleunigt hat!
Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. War Teuchert auch da? hast du einen direkten Vergleich?
Ich frage deshalb, weil du seinerzeit auch Mini-Minnerop gesehen hast und schrubst, dass der Ssp-Titel 2007 sicherlich über ihn gehen werde. Das passte ja dann auch nicht ganz.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
mönsch Maddin,der Bunditsch schreibt doch so einiges das ja dann nicht passtMartin hat geschrieben: Ich frage deshalb, weil du seinerzeit auch Mini-Minnerop gesehen hast und schrubst, dass der Ssp-Titel 2007 sicherlich über ihn gehen werde. Das passte ja dann auch nicht ganz.
Gruß, Martin

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Und das mit dem kleenen Minnerop war damals wohl auf einen Verstoß gegen das elfte der ca. 10 Gebote zurückzuführen...

@duke> Schnauze du Widerling!!

- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Liest Du Deinen Morgenstuhl nach einem Brääckfäss wiss Äägg?Bundy hat geschrieben:Ich hab das nur so ein bisschen im Gefühl....![]()
![]()
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
2006 beim Finale hatten die aber auch arge Probleme , damals war auch der Titel noch möglich. Training versaut und mit Setuuproblemen deshalb weit hinten. Vor den Rennen dann noch was gefunden aber durch den schlechten Startplat und starkem Meklau die Meisterschaft verloren. Damals aber mit anderen Vorzeichen , Teuchert hatte den Punktevorsprung.Bundy hat geschrieben:Eigentlich ist es ganz einfach: Wird es trocken, ist Bauer am Hocken unschlagbar. Wird es nass, wird Teuchert beide Läufe gewinnen. Dann kommt es nur noch darauf an, wo der Herr Bauer ins Ziel kommt...
Wird echt spannend , schade ich werds vermutlich nicht live schaffen und hoffe das Livetiming funktioniert.