Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Eli Mattson

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@###########> Kritik???????????? Du glaubst gar nicht wie DERMAßEN egal es mir ist, wenn DU mich kritisierst!! Dennoch wirst DU eines Tages der Grund sein, dass ich hier nichts mehr schreibe, weil mir dein negatives, unreflektiertes, dummes Gelaber total auf den SACK geht!!

Und jetzt BITTE müll diesen Fred nicht weiter zu!! Du findest sicher noch einen Rossi-Fred, oder einen, in dem Roland was gepostet hat...
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bundy, was ist los, hast Du deine Tage ? :lol:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Re: Eli Mattson

Beitrag von Andreas#17 »

46R2D2 hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Sorry, aber ich muss nen neuen Fred aufmachen, weil dieser unglaubliche Sänger nicht im "Best music video"-Fred untergehen darf... 8)

Meine Schwester hat mir den Tipp gegeben, und ich bin völlig von den Socken.... So eine hammergeile Stimme hab ich noch nie gehört. Das haut mich um, immer und immer wieder.
Ok, klingt nich schlecht. Aber wirkliche Talente wird man auch immer wieder bei solch bescheuerten Casting Shows finden.
Und ich weiß jetzt, dass jeder das tun sollte, wozu er geboren wurde, und nicht das, was irgendwer von ihm erwartet.... Danke für eine Offenbarung, Mr. Mattson!! 8) 8)
Das ist wohl ein wenig weltfremd.......................
............................
.............................
..........................
......................
bei ca. 6,5 Milliarden Menschen.

:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=dAU7p_tKI ... re=related

Schmarrn, meiner Meinung nach.

Zu Eli.........goosebumps.......den Namen merk ich mir. Stimme kling klasse und geht unter die Haut.

Gruß

Edit ist noch was eingefallen:

Bitte Bundy
[img]http://picnic.ciao.com/de/32974.jpg[/img] 8)
Zuletzt geändert von Andreas#17 am Samstag 20. September 2008, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Andreas
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Doch, der Junge kann was.
Vorallem hatb er auch selbst Bock drauf. Eben nicht wie diese ganze Von Dieter B. zusammengecastete Popkakke.

Aber hey, die Schweiz hat ja auch sowas. Der jungen Dame merkt man es eben auch an, das sie einfach Bock drauf hat, darum hat sie auch verdient gewonnen.

http://de.youtube.com/watch?v=lLnMoOFIR ... re=related
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

Wie der Typ diese Songs darstellt und interpretiert geht wirklich unter die Haut - klasse! :shock:

OT:
@Bundy - In dem Land der Dichter und Denker, in dem das Wesentliche immer mehr in den Hintergrund rückt, tut es gut zu wissen, dass es weiter Idealisten gibt, die ihren Weg gehen!

Philosophische Grüße,

Alexander
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Sehr interessantes Timbre, wenn auch begrenzt.. insgesamt aber hat der Bursche absolut Musik im Blut und begeistert :!: . Zum Thema Paul Pott, welcher mich bei der ersten Ausstrahlung vor Monaten auch berührte (in seinem Fach aber eher Durchschnitt ist), sollte man sich immer vor Augen halten das bei der Produktion dieser Shows einiges inszeniert ist, sprich kameratechnisch vieles "auf den Punkt" gebracht wird. Das der Telefonverkäufer auf die Bühne springt und sein still im Kämmerlein autodidaktisch erübtes Gesangstalent zum Besten gibt, verkauft sich natürlich gefühlserschütternd hervorragend, ist aber jedem der des Lesens mächtig ist und beim Medientheater mal hinter die Kulissen blicken durfte, wie so oft nur die halbe Wahrheit. Ein ungebügeltes Hemd stilisiert natürlich treffend den armen Caruso... ein Schelm wer da Vorsatz unterstellt.. :wink:

Trotzdem... es werden interessantere Talente aus UK und in den USA (siehe auch Leona Lewis) "entdeckt", als das was hier so in DL "produziert" wird.......... :vomit:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bundy hat geschrieben:@###########> Kritik???????????? Du glaubst gar nicht wie DERMAßEN egal es mir ist, wenn DU mich kritisierst!! Dennoch wirst DU eines Tages der Grund sein, dass ich hier nichts mehr schreibe,
Das ist schon mal nen Wiederspruch in sich. :roll:
Ich habe wohl ja in meinem 1. Post geschrieben,das ich den Typ auch nicht schlecht finde.
Habe allerdings kritisiert das es etwas weltfremd ist,das jeder nur das machen sollte wozu er geboren ist,und nicht was von Ihm erwartet wird.
Heißt womit er seinen Lebensunterhalt verdienen muß.
Oder bist Du vielleicht zu dem geboren was du beruflich machst?
Also versuch auch mal andere Meinungen gelten zu lassen,auch wenn sie nicht ganz in dein ideologisches moralisches Weltbild passen.
Und beleidigt habe ich dich hier auch noch nicht,bin vielleicht manchmal ein wenig zynisch,im Gegensatz zu dir.
Und ein Ausspruch wie dieser ist ja wohl auch weit unter der Gürtellinie: "Solche Druckspüler wie du und dein fili im Geiste ca sind die, die in der U-Bahn zuschauen, wie kleine Mädchen verprügelt werden." Bild
Oder wie würdest Du das sonst bezeichnen?
Ich laß Dir deine Ansichten,laß Du mir meine.
Auch wenn Sie beide nicht immer richtig sein müssen.
Wünsche noch schönen Sonntag.

PS: Versinke halt nicht gerne im Staub nur weil jemand einen großen Namen hat. Und das schließt auch Rossi ein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

46R2D2 hat geschrieben: Habe allerdings kritisiert das es etwas weltfremd ist,das jeder nur das machen sollte wozu er geboren ist,und nicht was von Ihm erwartet wird.
Ich glaube, dass Bundine nicht umbedingt vom Job gesprochen hat...

Klar, gibt es Unterschiede zwischen dem was ist und dem wie es sein sollte. Da beschäftigen Sie Philosophen seit Urzeiten mit. Auch wird man nicht vermeiden auf seine Umwelt einzugehen und Dinge zu tun, die man von einem erwartet. Die Aufgaben des gesundnen erwachsenen Geistes ist es seine eigenen Aufgaben und Ziele zu formen, zu wissen was man ist und was man möchte und warum man es möchte. Und zu überprüfen ob, dass was gerade die Welt, der Typ, die Werbung, der Partner etc. von einem will, deinem Weg entspricht oder dem der Anderen. Nur für Andere zu leben, in diesen Aufzugehen ist eine Krankeit, die Kodependenz heisst. Aber dies will ich dem R2D2 nicht unterstellen. Ich glaube, dass ihm dabei geht aufzuzeigen, dass wir nicht nur tun können was wir wollen, sondern auch gewissen Zwängen unterliegen, die unsere Gesellschaft ausmachen und ihr überleben sicherstellen.

Selbstverwirklichung muss nicht im Job stattfinden. Es wäre halt schade wenn nicht, da 8 Stunden des täglichen Lebens draufgehen.

Gemäss Bundines aktuellem Moto: Ganz schön wirds nie. Dennoch strebe ich doch nach dem ganz Schönem, mit einem wissenden Zwinkern im Auge, dass der Horizont für immer in der Ferne sein wird aber ich auf dem Weg dorthin trotzdem meinen Spass haben werde.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hellboy hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben: Habe allerdings kritisiert das es etwas weltfremd ist,das jeder nur das machen sollte wozu er geboren ist,und nicht was von Ihm erwartet wird.
Nur für Andere zu leben, in diesen Aufzugehen ist eine Krankeit, die Kodependenz heisst.
Wer will das schon?
Aber selbst im privaten ist man doch auch Zwängen unterworfen. Familie etc.

Selbstverwirklichung muss nicht im Job stattfinden. Es wäre halt schade wenn nicht, da 8 Stunden des täglichen Lebens draufgehen.
Dieses Glück sein Hobby(seine Berufung) zum Beruf zu machen haben wohl die wenigsten Menschen.
Und die meisten müssen wohl nur ihren Lebensunterhalt verdienen.
Schließt allerdings nicht aus,das der Beruf nicht ab und an auch Freude bereiten kann.
Gehe ja auch mit Bundy in seinen Moralvorstellungen rel. konform. :wink:
Manche Dinge seh ich halt etwas anders.
So jetzt wollen wir nicht Bundys Fred weiter "zumüllen".
Weiterhin schönen Sonntag.
Kodependenz Schöner Begriff. Muß ich mir merken. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hellboy hat geschrieben:
Ganz schön wirds nie. Dennoch strebe ich doch nach dem ganz Schönem, mit einem wissenden Zwinkern im Auge, dass der Horizont für immer in der Ferne sein wird aber ich auf dem Weg dorthin trotzdem meinen Spass haben werde.
Dieser Lebensphilosophie kann ich mich vollumfänglich anschließen. :wink:

Antworten