.....................mir gefällt´se.
green greetz vom Zettie
Die 636C ist doch auch nur ne weichgespülte und rundgelutschte Version der 636er B.Maverick78 hat geschrieben:Gefällt mir nicht ... Was ist nur aus Kawa geworden, alles wird weichgespültEine Kawa muß vorne breit sein, kräftig klappern und wackeln beim fahren wie ein Holzkarren auf Kopfsteinpflaster ...
Das stimmt nicht. Die C ist optisch schon ganz anders und alles wurde verändert sogar die Sitzposition. Der Motor ist nicht einmal identisch, woher sollten sonst die 13 (!!) PS mehr Leistung herkommen?Wildsau hat geschrieben:Die 636C ist doch auch nur ne weichgespülte und rundgelutschte Version der 636er B.Maverick78 hat geschrieben:Gefällt mir nicht ... Was ist nur aus Kawa geworden, alles wird weichgespültEine Kawa muß vorne breit sein, kräftig klappern und wackeln beim fahren wie ein Holzkarren auf Kopfsteinpflaster ...
Wasn Quatsch...was hat den Motorsport mit unserer privaten Rumschwuchtlerei zu tun....kannst genauso sagen,icjh fahr erst wieder Renne,wenn Schuhmacher bei McLaren einsteigt und bis zum 70. Geburtstag noch 40 Titel holt...Maverick78 hat geschrieben:....kaufe erst wieder Kawa wenn sie sich endlich mal wieder entscheiden etwas mehr für den (Straßen-)Motorsport zu tuen. Solange sollen sie weiter ihre Schiffsdiesel bauen ...