Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Erste Pics der neuen ZX6R 2009

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Zzettie Offline

Beitrag von Zzettie »

Versteh garnicht was Ihr wollt :-k ...........grüüün isse doch noch. :lol:
.....................mir gefällt´se.
green greetz vom Zettie
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Maverick78 hat geschrieben:Gefällt mir nicht ... Was ist nur aus Kawa geworden, alles wird weichgespült :cry: Eine Kawa muß vorne breit sein, kräftig klappern und wackeln beim fahren wie ein Holzkarren auf Kopfsteinpflaster ...
Die 636C ist doch auch nur ne weichgespülte und rundgelutschte Version der 636er B.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

boah, was seh ich da!!

die optisch indeed geilste ZX-6R aller zeiten!!! Optisch ist das Teil für mich auf einem Level mit der aktuellen R6!! :shock:

aber is auch egal.... und was sie technisch kann interesiiert mich auch eher weniger.... denn:

ich würd erst wieder ne Kawa kaufen, wenn die wieder in der IDM mitmachen!!
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

Wildsau hat geschrieben:
Maverick78 hat geschrieben:Gefällt mir nicht ... Was ist nur aus Kawa geworden, alles wird weichgespült :cry: Eine Kawa muß vorne breit sein, kräftig klappern und wackeln beim fahren wie ein Holzkarren auf Kopfsteinpflaster ...
Die 636C ist doch auch nur ne weichgespülte und rundgelutschte Version der 636er B.
Das stimmt nicht. Die C ist optisch schon ganz anders und alles wurde verändert sogar die Sitzposition. Der Motor ist nicht einmal identisch, woher sollten sonst die 13 (!!) PS mehr Leistung herkommen?

Ansonsten hat der Dinner recht ... Ich kaufe erst wieder Kawa wenn sie sich endlich mal wieder entscheiden etwas mehr für den (Straßen-)Motorsport zu tuen. Solange sollen sie weiter ihre Schiffsdiesel bauen ...
Zuletzt geändert von Maverick78 am Montag 22. September 2008, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Maverick78 hat geschrieben:....kaufe erst wieder Kawa wenn sie sich endlich mal wieder entscheiden etwas mehr für den (Straßen-)Motorsport zu tuen. Solange sollen sie weiter ihre Schiffsdiesel bauen ...
Wasn Quatsch...was hat den Motorsport mit unserer privaten Rumschwuchtlerei zu tun....kannst genauso sagen,icjh fahr erst wieder Renne,wenn Schuhmacher bei McLaren einsteigt und bis zum 70. Geburtstag noch 40 Titel holt...
Ich find Sie geil...die Anlehnung an die 10er gut und trotzdem noch eigenständig genug...mit ner anständigen Anlage drauf und Rennpappe dürfte Sie nicht breiter bauen als die aktuelle R6....in Mailand werd ich mir das Teil mal live anschauen.

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

Ganz einfach Marcus, wenn es keine Profirennen mit Kawa gibt entwickeln die Zubehörlieferanten nichts bzw bauen in sehr kleinen Stückzahlen. Das bedautet das es immer schwerer wird an Teile für die Kawa ran zu kommen, mal ganz zu schweigen von den entstehenden Preisen ... Schau mal was Bremsbeläge z.b. für die Kawa kosten und für die Suzuki.
Gerade als Privatmann/-frau auf der Rennstrecke, muss man (ich) schon gut rechnen um so oft fahren zu können wie es geht. Da macht sich schon jeder Cent bemerkbar ... Beispiel: Ich suche immer noch einen Racingkühler für die Kawa, bin aber nicht bereit dafür 1400EUR auszugeben und gebraucht gibt es nichts. Bei ner R6 würd ich damit zugeschüttet werden ...
Daher ist das leider meine erste und vorerst letzte Kawa die ich mir gekauft habe ... Da Kawa ja jegliche Unterstützung für den Rennsport (außer MX) eingestellt hat, stirbt der ZX6R Cup in AT und dann versiegt nun auch die letzte Quelle für gebrauchte ZX6 Rennteile.
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
  • Zzettie Offline

Beitrag von Zzettie »

Da´s was dran ! :icon_scratch Aber schön ist die 6er trotzdem. :wink:
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

Bin ich blind?
Seh da gar kein Ramair an der neuen 6er.
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

dachte ich auch erst...
auf dem ersten bild kommt das net richtig raus,

guck mal am dritten bild, is wie bei der 10er...
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

@ Hans_Baerbel

Jau, hast recht. Auf dem 3. Bild hab ich's jetzt auch gesehen.
Antworten