noch zu geheim
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich würde den Wasserspender 2 klicks zudrehen und den Futterspender 3 auf!
Somit sollte das Aufreissen beseitigt sein und die Hamster laufen sich bestimmt wieder zu!
Somit sollte das Aufreissen beseitigt sein und die Hamster laufen sich bestimmt wieder zu!
- Ray S. Offline
Da hab ich so meine Zweifel. Wenn der Hamster wenig trinkt und viel isst wird er sich einen Wolf laufen und was der Wolf dann mit dem Hamster macht wissen wir doch. Vergleiche auch mit dem Fuchs der die Gans gestohlen hat und wieder hergeben musste. Seine Karriere als Eurosport-MotoGP-Cokommentator hat ja nicht all zu lange gedauert, jetzt muss er sogar BMW fahren. Das kann es nicht sein.Kampfschlumpf hat geschrieben:Ich würde den Wasserspender 2 klicks zudrehen und den Futterspender 3 auf!
Nur mein cent.
Gruss Ray
Hallo Anton!Hellboy hat geschrieben:@Phipu: Bringt denn dein Hamster überhaupt das neue WW auf Temperatur? Vielleicht braucht er neue Fellwärmer?
Danke für den Tip!
Könnte sein, dass der Temp-Regler nicht mehr funktioniert. Ich hatte das Gefühl, dass der Hamster völlig überhitzt läuft... Waren eben die billig-Fellwärmer vom Fressnapf! Nunja, man lernt nie aus!
Aber der Hamster hatte auch keine spezielle Kennung! Kann also durchaus sein, dass es sich gar nicht um einen Rennhamster gehandelt hat! Und wie wir alle wissen, gehören auf ein WW nur anständige Rennhamster!
Kennt sich überdies jemand mit der Abstimmung des Hamster-Commander aus?

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
wenn du die futterstufe zu weit aufdrehst, wirst du dadurch das aufreissen desKampfschlumpf hat geschrieben:Ich würde den Wasserspender 2 klicks zudrehen und den Futterspender 3 auf!
hamsters eher begünstigen. aber das kündigt sich immerhin rechtzeitig
vorher an.

-
- Wildsau Offline
-
- Moppel Offline
- Ray S. Offline
- drahtbürste Offline