Klar,hat man gesehen als er Nieto im ersten Lauf kampflos vorbei gelassen hat.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Finde Troy ist ein größerer Kämpfer als Herr Rossi.
Wahrscheinlich verfolgst du Bayliss Karriere erst seit diesem Rennen....aber lassen wir es gut sein. Deine Ironie erschließt sich mir nicht ganz. Da macht einer einen Fred für Herrn Bayliss auf. Okay...sicher bedingt dadurch das er ein Fan (also ich getz) ist. Das kriegt dann einer mit, der einen Starschnitt von Rossi überm Bett hängen hat und sagt sich "Ja da muss ich doch glatt mal einen draufsetzen mit Rossi!"46R2D2 hat geschrieben:Klar,hat man gesehen als er Nieto im ersten Lauf kampflos vorbei gelassen hat.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Finde Troy ist ein größerer Kämpfer als Herr Rossi.![]()
Und Rossi ist durch seine Wunschfee Fortuna von P12 auf P2 gezaubert worden.![]()
![]()
edit: Ach ja Glühstrumpf an Bayliss. Is nen guter Fahrer.
Bayliss lässt sich doch von so nem unberechenbaren Hitzkopf wie Senor Nieto nicht die WM versauen. TB21 hat wie immer Köpfchen bewiesen.46R2D2 hat geschrieben: Klar,hat man gesehen als er Nieto im ersten Lauf kampflos vorbei gelassen hat.![]()
Und Rossi ist durch seine Wunschfee Fortuna von P12 auf P2 gezaubert worden.![]()
![]()
![]()
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das kriegt dann einer mit, der einen Starschnitt von Rossi überm Bett hängen hat .............46R2D2 hat geschrieben:Klar,hat man gesehen als er Nieto im ersten Lauf kampflos vorbei gelassen hat.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Finde Troy ist ein größerer Kämpfer als Herr Rossi.![]()
![]()
edit: Ach ja Glühstrumpf an Bayliss. Is nen guter Fahrer.
Naja, der paßt zumindest in gewisser Weise zum Didi (so ne Art Rächer der Entnervten) ... wenn du ihn persönlich kennen würdest, wüßtest du´s