BWM S1000rr
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- wimme Offline
Vom Angucken in Köln klar größer als die Aprilia. Wie eine GSX-R vor ein paar Jahren.
Aber das heißt nix. Schließlich sind die Deutschen im Schnitt keine Zwerge, wir wollen uns auf der Landstraße möglichst wenig verkrümmen - selbst auf Supersportlern.
Und im Rennen zählt nur eines: Rundenzeiten bzw. Siege. An BMW werden enorme Erwartungen geknüpft. Wenn sie nicht ab den ersten Vorsaisontests alles in Grund und Boden fahren, fallen (fast) alle über die Münchner her. Ihr werdet es sehen!
Aber das heißt nix. Schließlich sind die Deutschen im Schnitt keine Zwerge, wir wollen uns auf der Landstraße möglichst wenig verkrümmen - selbst auf Supersportlern.
Und im Rennen zählt nur eines: Rundenzeiten bzw. Siege. An BMW werden enorme Erwartungen geknüpft. Wenn sie nicht ab den ersten Vorsaisontests alles in Grund und Boden fahren, fallen (fast) alle über die Münchner her. Ihr werdet es sehen!
Wimme#19
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
@ Wimme: Oder wir werden es nicht sehen weil die Münchener die Japser einbrennen!!
Diese Maschine wird es als Straßenversion zu kaufen geben.-Diese liegt dann ca. 1.000,-€ über einer R1
Man wird aber sehr wahrscheinlich auch eine komplett fertige Rennversion bei einem Händler kaufen können.Wo diese dann allerdings Preislich liegt
Diese Maschine wird es als Straßenversion zu kaufen geben.-Diese liegt dann ca. 1.000,-€ über einer R1
Man wird aber sehr wahrscheinlich auch eine komplett fertige Rennversion bei einem Händler kaufen können.Wo diese dann allerdings Preislich liegt

- Kanister 79 Offline
Glaub auch das man die Arbeit von BMW nicht mit der von
Kawasaki vergleichen können wird 

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- der-bramfelder Offline
Re: ,
Für ne BMW gar nicht mal so hässlich, da haben die
Designer schon wirklich viel schlimmere Unfälle
gebaut.
[quote="Stuppi#22
[/quote]
Bist Du Dir da sicher ??
Designer schon wirklich viel schlimmere Unfälle
gebaut.
[quote="Stuppi#22
[/quote]
Bist Du Dir da sicher ??

- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
in einer zeitung (MO?) habe ich die angabe: "unter 20.000" für die strassenversion gelesen ....Stuppi#22 hat geschrieben: Diese Maschine wird es als Straßenversion zu kaufen geben.-Diese liegt dann ca. 1.000,-€ über einer R1 ....
ich fürchte, dass das schon nicht aus der luft gegriffen ist.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Die wissen genau so viel wie der berühmte Sack Reis !Larsi hat geschrieben:in einer zeitung (MO?) habe ich die angabe: "unter 20.000" für die strassenversion gelesen ....Stuppi#22 hat geschrieben: Diese Maschine wird es als Straßenversion zu kaufen geben.-Diese liegt dann ca. 1.000,-€ über einer R1 ....
ich fürchte, dass das schon nicht aus der luft gegriffen ist.
Grüße
Jens