Lass in der Überschrift ein "L" weg und der Fred gewinnt an Fahrt!!

Reifenreparatur:
Scherbe, Nagel oder etwas anderes im Reifen?
Und der Reifen ist noch so gut wie neu?
In bestimmten Fällen kann ein Motorradreifen repariert werden.
Die Instandsetzung von uns ist dann TÜV -geprüft!
Noch Fragen? Einfach anrufen: 02535 / 95111
Wierlemann & Partner Meisterbetrieb
Gewerbegebiet Haberkamp 7
48324 Albersloh
TIP TOP die machen auch total super Werkzeug was man im Baumarkt kaufen kann und meistens nichtmal eine Schraube etc. überlebt!!!Skyver hat geschrieben:Es ist überhaupt nicht verboten! Das ist ein Gerücht, dass die Reifenhändler in die Welt gesetzt haben, weil sie 1. nicht haftbar gemacht werden möchten, wenn etwas passieren sollte und 2. neue Reifen verkaufen wollen.
Auf der Intermot war sogar ein großer Stand, der eine Technik für neuartiges Flicken vorgestellt hat, dass auch im Hochgeschwindigkeitsbereich hält. Bei Motorradreifen und mit TÜV Segen.
Ich kann mal nach dem Hersteller suchen und einen Link posten. Die Firma hieß irgendwie "TOP" oder so.
Also das hier ist leider alles was ich gefunden habe:
http://www.tiptop.de/portal/Pannen-Sets ... 116339.rtt
Aber der freundliche TipTop Mann auf der Messe meinte, glaube ich, noch etwas anderes. Es gibt da wohl einige Händler die dann eine professionelle Reparatur durchführen.
Ich an deiner Stelle würde mich einfach mal telefonisch bei dieser Firma melden und nachfragen, was es da für Möglichkeiten gibt, und welcher Händler in deiner Nähe dabei helfen kann.
Viel Erfolg!
Da verwechselst du aber was , Tip Top ist der spezielle Ausrüster für die Reifenfachbetriebe , ein Ableger der Firma Stahlgruber. Die versorgen die großen Reifenketten mit allem was sie brauchen vom Flickzeug bis zur 20.000 € Reifenmontagemaschine.Mit Billigwerkzeug im Baumarkt haben die nix zu tun.Zahni hat geschrieben:TIP TOP die machen auch total super Werkzeug was man im Baumarkt kaufen kann und meistens nichtmal eine Schraube etc. überlebt!!!