geht nicht, gibts nicht! Wochenendtour für... - Update
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
@ca: Was hat die Fähre gekostet und gibt es noch andere Kosten außer Sprit? (Maut?)
Du bist krank...
Du bist krank...
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das sagt der Richtige. Höhö.Lars hat geschrieben: Du bist krank...

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Fähre kostet bei Vorabbuchug 76,50 Euro, da kann man dann max. zwei Fähren eher fahren, später hab ich nicht probiert.
Hab über directferries gebucht.
Sonst gibt es keine Mautkosten, wenn man um Londen drum herum fährt (auf der Westseite).
Dafür kostet der Diesel dort drüben ~1,70 Euro/Liter, wenn man Pfund braucht, dann sollte man die hier tauschen, die Wechselkurse sind absolut beschissen...
Am besten in Belgien (1,194/Liter) Volltanken und bei der Rückfahrt die erste Tankstelle auf der anderen Seite nicht verpassen, da kommt nämlich keine in Richtung Beligen auf einer Länge von ca. 80km!
Gruß,
Christian
Hab über directferries gebucht.
Sonst gibt es keine Mautkosten, wenn man um Londen drum herum fährt (auf der Westseite).
Dafür kostet der Diesel dort drüben ~1,70 Euro/Liter, wenn man Pfund braucht, dann sollte man die hier tauschen, die Wechselkurse sind absolut beschissen...
Am besten in Belgien (1,194/Liter) Volltanken und bei der Rückfahrt die erste Tankstelle auf der anderen Seite nicht verpassen, da kommt nämlich keine in Richtung Beligen auf einer Länge von ca. 80km!
Gruß,
Christian
Zuletzt geändert von ca am Montag 3. November 2008, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Was hat du denn mit dem Anhänger gezogen?
Respekt Alder

- ca Offline
@ca
Sag mal, was machst Du mit den ganzen Karren?
Kannst Du nicht einfach mal was vernünftiges kaufen und gut? Mein Opa sagte schon immer: Hin und Her macht Taschen leer!
Sag mal, was machst Du mit den ganzen Karren?

Kannst Du nicht einfach mal was vernünftiges kaufen und gut? Mein Opa sagte schon immer: Hin und Her macht Taschen leer!

- ca Offline
Ich fahr hier in der Nachbarschaft rum und lade ein paar Mopdes auf damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann, mehr nicht, mal gucken was morgen auf den Hänger kommt, ne BMW oder Goldwing 

Zuletzt geändert von ca am Montag 3. November 2008, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hast Du Langeweile trotz des Projektes?ca hat geschrieben:Ich fahr hier in der Nachbarschaft rum und lade ein paar Mopdes auf damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann, mehr nicht, mal gucken was morgen auf den Hänger kommt, ne BMW oder Goldwing
- ca Offline

Projekt wird morgen zusammen gebaut und kommt Samstag auf den Prüfstand, dann wird der Kopf überarbeitet, Trichter für den Vergaser...
Gruß,
Christian
Zuletzt geändert von ca am Montag 3. November 2008, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.