http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml
MotoGP Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Jelleman Offline
- Beiträge: 2217
- Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:55
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Wohnort: Leverkusen
- rufer Offline
- Beiträge: 2163
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
Der Hr Laberkern labert ja auch im Rally einen Mist zusammen. Auch wenn das Rallye du Valais heisst, die Region heisst auf Deusch immer noch Wallis...
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Widdy75 Offline
- Beiträge: 2199
- Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
- Wohnort: unter flockenbach
- Kontaktdaten:
es heisst,DEUtSCH!nicht deusch!
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
- Widdy75 Offline
- Beiträge: 2199
- Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
- Wohnort: unter flockenbach
- Kontaktdaten:
...alles klar,beim nächsten mal! 
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
Das waren ja klare Aussagen von Bridgestone... die Teams bezahlen die Reifen nicht (Ausnahme erweitertes Testkontingent) und die Entwicklungsbasis des "Einheitsreifen" wird ein Mix aus den vorhandenen Reifentypen, welcher dann für alle Teams gleich ist... aber halt ein Mix von oben herab, also Vorteil Yamaha und Ducati. Honda müsse voraussichtlich mehr am Motorrad "arbeiten" um den Reifen ans Motorrad anzupassen und die Arschkarte hat Kawasaki... also alles wie immer..
Ich finde es trotzdem gut das nicht mehr für jeden Fahrer ein spezieller Reifentyp entwickelt wird wie bisher, sondern das die Hersteller die Motorräder an die Reifen anpassen müssen. DIe Reifenkontingente würde ich nochmals straffen und die Qualifier ersatzlos streichen.
Schau `mer ma wie sich das auswirkt nächstes Jahr...
Und Herr Hofmann hatte also die freie Wahl ob er als Testfahrer oder gesetzter Fahrer antreten durfte. Aha.
....neben Biaggi also Sushi...
Ich finde es trotzdem gut das nicht mehr für jeden Fahrer ein spezieller Reifentyp entwickelt wird wie bisher, sondern das die Hersteller die Motorräder an die Reifen anpassen müssen. DIe Reifenkontingente würde ich nochmals straffen und die Qualifier ersatzlos streichen.
Schau `mer ma wie sich das auswirkt nächstes Jahr...
Und Herr Hofmann hatte also die freie Wahl ob er als Testfahrer oder gesetzter Fahrer antreten durfte. Aha.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Fand ich auch. Hörte sich ganz vernünftig an.beejot hat geschrieben:Das waren ja klare Aussagen von Bridgestone...
Schlimm war dann allerdings das Geschwalle des Michelin-Männchens.
-
- drahtbürste Offline
- Beiträge: 777
- Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:36