@ca> Wenn ich die Wahl hätte, entweder mit dir zusammen so eine Reise zu unternehmen, oder den Rest meines Lebens mit einer BMW R 1200 S in einer kalten, feuchten, und dunklen Einzelzelle zu verbringen, ich würd sofort den Berti Hauser anrufen.......
Portimao
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
@666>
@ca> Wenn ich die Wahl hätte, entweder mit dir zusammen so eine Reise zu unternehmen, oder den Rest meines Lebens mit einer BMW R 1200 S in einer kalten, feuchten, und dunklen Einzelzelle zu verbringen, ich würd sofort den Berti Hauser anrufen.......

- Danny Crane Offline
Grüsse
Danny Crane
R6 #81
Grüsse
Danny Crane
R6 #81
Zuletzt geändert von Danny Crane am Freitag 7. November 2008, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Saisonstart oder -Ende
für nächstes Jahr hab ich mir es als Saisonabschluss fest vorgenommen & schon von der Finanzministerin als genehmigt zurückbekommen ...
schliesslich nulle ich nächstes Jahr
es kann kein topischeres Geschenk geben

für nächstes Jahr hab ich mir es als Saisonabschluss fest vorgenommen & schon von der Finanzministerin als genehmigt zurückbekommen ...
schliesslich nulle ich nächstes Jahr
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Aniki hat geschrieben:Saisonstart oder -Ende![]()
![]()
schliesslich nulle ich nächstes Jahres kann kein topischeres Geschenk geben
![]()
![]()
vollkommen egal wann hauptsache man fährt hin
na dann viel Glück bei deinem Geschenk musst halt bei jeder Gelegenheit jedem solang auf den Zünder gehn bis sie nicht mehr anders können
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
nööö, meine Familie hat bei dem Hobby auch sehr viel Spass & teilt es gern mit mir
ich meinte eher das finanzielle