doch hatter, oder noch nie die allgemeinen benutzungs bedingungen durchgelesen die du bei der registrierung angehakt hast?Lutze hat geschrieben:Unglaublich finde ich deine Reaktion , du hast mit deinem ersten Post nicht das Recht erkauft innerhalb von Sekunden sofort eine fundierte umfangreiche Antwort zu bekommen. Ist schließlich kein kostenpflichtiger Dienst hier. Ob die Clowns hier natürlich immer und überall sofort ihren Senf abgeben müssen darüber lässt sich natürlich diskutieren. Allerdings vergeht mir auch die Lust fundiert zu Antworten wenn da einer daherkommt und als erstes mal die Bedingungen für die Threadgestaltung festlegen will.wesben hat geschrieben:Unglaublich und erschreckend welche Scheisse hier gelabert wird! Wenn ich über meinen Benutzernamen diskutieren möchte, dann mache ich einen neuen Beitrag auf... Wirklich unbrauchbar!
Antworten hättest du zum Beispiel mit google oder der Suchfunktion des Forums auch bekommen können aber das war dir scheinbar zu anstrengend.

@wesben: hab ne yamaha r6 rj15 gabel und hatte castrol sowie öhlins drinn .. ich merk jedoch nichtmal nen unterschied zum serienöl, is wohl eher ne kopfsache... oder ich bin zu langsam

grüße