Zum Inhalt

beste Reisezeit für Pan

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

@Marc Du hast die Frage aber auch vollkommen falsch gestellt. Du hättest, um das Fragenangebot abzurunden, noch nach den richtigen Reifen fragen müssen :lol: :wink:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • reinili Offline
  • Motorrad: gsxr 750 k4

Beitrag von reinili »

nimm das:....

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... 843&INFO=3

da kannst du immer schauen

reinili[/url]
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

jo da hast Du recht...und dann noch Doppelpost...aber das war ich nicht schuld :lol: Das war der Server ja der wars !!
  • Rallemann Offline

Beitrag von Rallemann »

Hi MarcPeter, hier meine Geschichte, ich hoffe bei euch wird es besser...
Wir wollten mal was anderes machen als sonst,also kein Flieger,sondern ab in den Bus und irgendwo in Rtg Süden.Ich war im Mai das 1.Mal am Pan und die Gegend usw hat mir gut gefallen.Hab meiner Frau natürlich von Ungarn vorgeschwärmt und so haben wir beschlossen 2Wo am Plattensee ein Haus zu mieten und weil das Haus so groß war haben wir die Sponsoren Schwiegereltern gleich mitgenommen,damit meine Gattin nicht so einsam ist,wenn ich nach der 1. Wo für 3Tg zum Pan fahre,den ich SELBSTVERSTÄNDLICH gleich mit gebucht hab.So jetzt zum eigendlichen.
Anreise 14.Sep. Regen in Ungarn,gegen 18h am Haus,direkt am See,es glich einer Laubenkolonie die wie ausgestorben wirkte,auf die Nachfrage bei der Vermieterin wie es mit Restaurants,Geschäfte usw aussieht,kam die Antwort-Es ist Nachsaison Sie sind die einzigen Gäste und alles hier im Umkreis ist geschlossen.Dies bedeutete,zum Einkaufen,Essen usw immer ca 10km fahren.Das Wetter war so, das wir in der ersten Wo zwischen 9-13 Grad hatten mit einer Ausnahme ,wo es 15Grad war 8) ,dann kam Pan und ich hatte Glück am Ring :P -Trocken und 17-20 Grad,zurück am See die gleiche Sch..., :evil: Nov Wetter,bis auf einen Tag wo es bis MIttags schön war und dann gegen Abend wieder Regen.Naja fürs Wetter kann keiner was.War Pech.
Fazit:Das Haus war nicht so der Hit,unsauber,keine Heizung ausser Herd,ab Mitte Sept Nachsaison,alles geschlossen.Noch nie soviel Wein getrunken.
Ich werd wieder im nächsten Jahr zum Pan fahren,aber ohne Anhang-bis auf die Kumpels, denn wir machen daraus eine Wo Männerurlaub.
Urlaub mit Frau-nur noch mit Flieger ganz weit weg.
Wir hatten wahrscheinlich nur Pech ,falsche Zeit,falscher Ort,es gibt keine Garantie für sowas, aber es prägt..
Dir wünsche ich viel Glück bei der Urlaubsplanung und viel Spass am Pan.

Gruß aus Bot
Du Darfst Stolz Sein , Aber Niemals Zufrieden...

www.hariko.eu
  • Rallemann Offline

Beitrag von Rallemann »

Hi, hab doch ganz vergessen wo wir waren, Südseite der Ort heisst Balatonfenyves.Ist nicht wirklich sehenswert.Siofok ca 40KM weiter,da gibt es mehr Möglichkeiten. Entfernung zum Pan ca 150KM.

Gruß aus Bot...
Du Darfst Stolz Sein , Aber Niemals Zufrieden...

www.hariko.eu
Antworten