>>>Startnummern/Name - designe<<< made by
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ja ja .... Jörch hat es richtig drauf 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Kretzsche Offline
Fahre doch jetzt 750er - da solltest Du spätestens auf der Geraden kein Problem habenFlisi hat geschrieben:Ich finds richtig schön![]()
Hoff ich kanns mir in Almeria dann mal in Live anschauen, ich hoff ich bleib dann nicht zulange hinter dir

- Widdy75 Offline
...nicht schlecht,sieht fast so gut aus wie meins!
allerdings musste ich für meines aber auch denn dinner 2 wochen lamg in urlaub einladen,wegen der vorbesprechungen und so!
und er hat leider auch alle mörschendeisingrechte an meinem logo sprich er verdient das ganze geld!
aber so ist das eben!
kann ich es in jerez live sehen???
allerdings musste ich für meines aber auch denn dinner 2 wochen lamg in urlaub einladen,wegen der vorbesprechungen und so!

und er hat leider auch alle mörschendeisingrechte an meinem logo sprich er verdient das ganze geld!
aber so ist das eben!

Re: >>>Startnummern/Name - designe<<< made
da ich nicht der Schnellste bin und auch sicher nicht mehr werde und auch meine 125er Karriere vorbei ist bevor sie überhaupt angefangen hat (nicht wahr Bundy), habe ich mir von unserem Jörg#33 ein Logo für meine Kombi machen lassen. Frei nach dem Motto: "Wenn schon nicht schnell, dann wenigstens sowas von professionell aussehen..."
Ich möchte Euch diese wirklich gelungene Arbeit nicht vorenthalten:

Jetzt würd mich mal intressieren, wer den dann sowas noch aufs Leder zaubert (druckt oder anfertigt) und wer es Dir annäht????
Hab schon eine Bekannte gefragt, die Schneiderin ist, ob sie mir ein paar Aufnhäher drauf machen kann, sie meinte das sie ziemlich schwierig.

Oder gibt es dann einen speziellen Kleber???
Danke
Grüße
Flo
da ich nicht der Schnellste bin und auch sicher nicht mehr werde und auch meine 125er Karriere vorbei ist bevor sie überhaupt angefangen hat (nicht wahr Bundy), habe ich mir von unserem Jörg#33 ein Logo für meine Kombi machen lassen. Frei nach dem Motto: "Wenn schon nicht schnell, dann wenigstens sowas von professionell aussehen..."

Jetzt würd mich mal intressieren, wer den dann sowas noch aufs Leder zaubert (druckt oder anfertigt) und wer es Dir annäht????
Hab schon eine Bekannte gefragt, die Schneiderin ist, ob sie mir ein paar Aufnhäher drauf machen kann, sie meinte das sie ziemlich schwierig.

Oder gibt es dann einen speziellen Kleber???

Danke
Grüße
Flo
- Kretzsche Offline
Leider noch nicht, da es auf die neue Kombi kommt und die wird erst Feb/März fertig... Die suchen noch ein Rind das groß genug ist, um sein Leder für mich herzugebenWiddy75 hat geschrieben:...

@happybikers - tanja klemm oder skill skin macht so etwas
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- der-bramfelder Offline
Tanja Klemm macht sowas z.B. in ihrer Lederwerkstatt in Pirmasens. Da hab ich mir beim Kombiändern gleich nen netten schriftzug anfertigen lassen. Ist sehr schön geworden und günstig war es auch.happybikers hat geschrieben:Kretzsche hat geschrieben:Hallo @ all,
da ich nicht der Schnellste bin und auch sicher nicht mehr werde und auch meine 125er Karriere vorbei ist bevor sie überhaupt angefangen hat (nicht wahr Bundy), habe ich mir von unserem Jörg#33 ein Logo für meine Kombi machen lassen. Frei nach dem Motto: "Wenn schon nicht schnell, dann wenigstens sowas von professionell aussehen..."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder gibt es dann einen speziellen Kleber???![]()
![]()
Danke
Grüße
Flo
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
Tanja Klemm macht sowas z.B. in ihrer Lederwerkstatt in Pirmasens. Da hab ich mir beim Kombiändern gleich nen netten schriftzug anfertigen lassen. Ist sehr schön geworden und günstig war es auch.[/quote]
Danke, aber das ist ja ewig weit weg von mir
Weiss keiner jemand zwischen München und Passa
Güße
Flo
Danke, aber das ist ja ewig weit weg von mir

Weiss keiner jemand zwischen München und Passa

Güße
Flo