großer,es soll ihm doch gerade gut gehen,also mach das bitte nicht!!Bundy hat geschrieben:Ich fahr jeden Tag an Amtzell vorbei. Irgendwann halt ich mal an und trink nen Beam mit ihm...
Reinhold Roth
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ich freue mich sehr das es noch so viele gibt die an den Reinhold denken
Seine Frau ist für mich der allergrößte Hero das bewundere ich schon die ganzen Jahre
Gerade jetzt als der Stappert gestorben ist musste ich sehr an den Reinhold denken da müssen ganz viele glaube ich ein schlechtes gewissen bekommen den die Unterstützung der Familie war meines Wissens nicht wirklich vorbildlich!
Ich bin schon alleine wegen so einem fred ganz stolz auf dieses Forum
Wünsche der Familie alles gute weiterhin!"!
Seine Frau ist für mich der allergrößte Hero das bewundere ich schon die ganzen Jahre
Gerade jetzt als der Stappert gestorben ist musste ich sehr an den Reinhold denken da müssen ganz viele glaube ich ein schlechtes gewissen bekommen den die Unterstützung der Familie war meines Wissens nicht wirklich vorbildlich!
Ich bin schon alleine wegen so einem fred ganz stolz auf dieses Forum
Wünsche der Familie alles gute weiterhin!"!
Ich denke auch oft an Reinhold. Hab noch die Bilder von Hockenheim 1989 im Kopf. Roth fuhr damals ein starkes Rennen und wurde Zweiter hinter Pons. Leider war auch dieses Rennen überschattet von einem schrecklichen Unfall auf der Geraden zur Sachskurve (direkt vor uns), bei dem Ivan Pallazese starb und ein weiterer Fahrer schwer verletzt wurde. Mamola konnte bei den 500ern schon nix mehr reissen, nutzte dafür jede Gerade für geile Wheelies...
Danke Jointy (woher kam eigentlich dieser Spitzname?) für die vielen spannenden Rennen, für Deine Sympathie und Menschlichkeit, die du bei allem Erfolg immer behalten hast. Alles Gute!
Und allen Respekt an seine Frau, absolut super, wie Sie sich in dieser schwierigen Situation verhalten hat und dies auch weiter tut.
Reinhold Roth, ein wirklich Guter!
Danke Jointy (woher kam eigentlich dieser Spitzname?) für die vielen spannenden Rennen, für Deine Sympathie und Menschlichkeit, die du bei allem Erfolg immer behalten hast. Alles Gute!
Und allen Respekt an seine Frau, absolut super, wie Sie sich in dieser schwierigen Situation verhalten hat und dies auch weiter tut.
Reinhold Roth, ein wirklich Guter!
"...alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit..." (von Udo L.)
Bei dem Rennen war ich auch dortRaceRadi hat geschrieben:Ich denke auch oft an Reinhold. Hab noch die Bilder von Hockenheim 1989 im Kopf. Roth fuhr damals ein starkes Rennen und wurde Zweiter hinter Pons. Leider war auch dieses Rennen überschattet von einem schrecklichen Unfall auf der Geraden zur Sachskurve (direkt vor uns), bei dem Ivan Pallazese starb und ein weiterer Fahrer schwer verletzt wurde. Mamola konnte bei den 500ern schon nix mehr reissen, nutzte dafür jede Gerade für geile Wheelies...

Der
vom Schlumpfen Racing Team

- kiesbettkönig Offline
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das war schon hart damals, wir waren kurz darauf selbst in Rijeka, und kurz darauf fing ja da unten der Krieg an.
Aber das war schon hart, damals fuhren in dieser Gruppe Wimmer, Herweh, Roth, wer war das noch???
Aber RaceRadi, da haben wir wohl nebeneinander gesessen, war damals auch direkt vor unseren Augen.
Aber das war schon hart, damals fuhren in dieser Gruppe Wimmer, Herweh, Roth, wer war das noch???
Aber RaceRadi, da haben wir wohl nebeneinander gesessen, war damals auch direkt vor unseren Augen.