GT2 und GT3 Fahrer zahlen extraCheffe hat geschrieben:meiner war scheiss-TEUER-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich piss mir grade ins Hösschen.![]()
Nooooorrrrmaaaaall
GT2 und GT3 Fahrer zahlen extraCheffe hat geschrieben:meiner war scheiss-TEUER-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich piss mir grade ins Hösschen.![]()
Doppelzustimm!!!-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich piss mir grade ins Hösschen.![]()
John`ek hat geschrieben: O weia .... ich habe mir gerade die HP von "Power-Car-Motodrom Mannheim" angeguckt. Ich weiß, viele von Euch wohnen um die Ecke und wollen aus dem Grund dort fahren, ABER denkt doch an Stoppies Worte! Das ganze soll Spaß machen und auf einer schönen/schnellen Strecke statt finden. Die sieht doch schlimmer aus als Fahrwerk......
Das spricht doch eigentlich gegen die Mannheimer Bahn. Es werden vermutlich 15 - 20 Karts benötigt.Wolle hat geschrieben:....nur ob es sinnvoll ist dort mit 10 Karts zu fahren ist eine andere Kiste ......
Wieso, nimmst du dort Gas weg???Prinzessin Horst hat geschrieben: Da gibts ein paar geile Mutecken, die die Heizer, Cheffes und Johneks von der Prinzessin trennen werden...
Also im Zweifel bin ich für Kerpen.
Seit wann braucht man beim Kartfahren Mut...Cheffe hat geschrieben:Wieso, nimmst du dort Gas weg???Prinzessin Horst hat geschrieben: Da gibts ein paar geile Mutecken, die die Heizer, Cheffes und Johneks von der Prinzessin trennen werden...
Also im Zweifel bin ich für Kerpen.
Also gut, ich kenne noch keine von den Bahnen, sind alle weit weg, aber das mit der Bahnlänge und mehr als 10Karts gelichzeitg spricht schon für Kerpen.
Ich will umstimmen.
Cheffe