Zum Inhalt

Wann gibts endlich die Preise???!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

reini hat geschrieben:noch schlimmer wie keine preise find ich deppenangaben wie : wir fahren in 3 bis 4 gruppen. wie wenns egal wär ob man 5 oder 7 turns pro tag ....
Besser so, als eine Ausschreibung mit 3 Gruppen buchen und eine Woche vorher auf dem Zeitplan plötzlich 4 Gruppen finden. Geh also mal von maximal 5 aus. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Ignaz Offline
Beitrag von Ignaz »

naja, aber wenn das so gemacht werden würde wäre das dass letzte training mit diesem veranstalter gewesen!
des geht ja überhaupt ned...hab ich zum glück noch nicht erlebt...
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

reini hat geschrieben:@happybikers,

was ich meinte ist, einer bestimmten bezahlung steht eine bestimmte leistung gegenüber. bei einem arsch voll km, sprich einer eintägigen an und abfahrt ist es einfach nicht egal ob man am WE 10x oder 14x fährt. das hat VORHER festzustehen. bei den meisten klappts ja auch. oder ich sags mal anders. 10 turns sachsenring für 270€ nein danke, 14 turns für 340€ ja bitte. so war das gemeint, diese meinung teilen schliesslich hunderte von leuten mit mir. ich wills einfach vorher wissen. deshalb nochmal " ...wir fahren in 3 bis 4 gruppen ....bla bla " ist ne deppenaussage
@reini

ich hab dich schon verstanden, was Du meinst, meine Aussage war nicht negativ für dich gemeint sonst für die Leute die 3-4 Gruppen schreiben, Alles klar :D :D
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

bei PT und GH-Moto stehen auch alle Preise drin. Gefahren wird in 2 Gruppen. Also keine Wischiwaschi-Ausschreibung [-X
Antworten